Creators Update löscht Office

Diskutiere Creators Update löscht Office im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hi, hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, warum beim Update 1703 mein Office deinstalliert wurde? Wenn ich jetzt bei jedem Update alle Programme...
M

MS-User

Threadstarter
Hi, hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, warum beim Update 1703 mein Office deinstalliert wurde? Wenn ich jetzt bei jedem Update alle Programme (selbst Microsoft) auf vorhanden sein prüfen muss, dann kann ich Windows echt in die Tonne treten.

Mir ist auch völlig unklar, wann welcher PC welches Update bekommt. Auf meinem Laptop wurde mir gestern das Update angeboten und auf meinem Desktop bekomme ich den Hinweis, dass ich informiert werde. Wenn ich überlege, dass das Update bereits im April veröffentlicht wurde, dann komme ich mir doch etwas **** vor.

Der Informationsfluss scheint ja bei Microsoft recht dürftig zu sein. Zumindest ist es schwer vernünftige Informationen auf den Microsoft-Seiten zu finden.

Danke im Voraus!

Thema:

Creators Update löscht Office

Creators Update löscht Office - Ähnliche Themen

Deaktivieren von Programmen durch Update: Ein automatisches grüßeres Update (so genau wird das ja nicht mehr beschrieben, zumindest wird man nicht über die neue Versionsnummer informiert)...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Problem mit Update KB4493472: Seit 4 Wochen besteht das folgende Problem mit dem Update KB4493472 siehe hierzu...
Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute: Wie die meisten Nutzer von Windows 10 wissen, führt Microsoft bei seinem aktuellsten Betriebssystem sogenannte Feature-Updates im...
Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore: Hatte Probleme mit "Fall Creators Update" (Datenverlust) und Office 2016-Mailempfang (in beiden Fore Hallo zusammen, ich habe schon ein...
Oben