Creators-Update für Surface 3 (LTE)

Diskutiere Creators-Update für Surface 3 (LTE) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Hey Ho, wann kommt denn nun dieses sagenhafte Creators-Update via Windows Update auf mein Surface3? Ja ich weiß es soll in Wellen ausgeteilt...
M

MS-User

Threadstarter
Hey Ho,
wann kommt denn nun dieses sagenhafte Creators-Update via Windows Update auf mein Surface3?
Ja ich weiß es soll in Wellen ausgeteilt werden, allerdings kommt es mir so vor als würde langsam Ebbe kommen...
Ich weiß natürlich auch, dass ich das Update auch manuell ziehen kann, habe ich auch schon gemacht. Danach war mein WLAN/Mobilfunk Fratze und ich musste meinen Rechner komplett neu mit 1607 aufsetzen um damit wieder arbeiten zu können.
Aus diesem Grund würde ich gerne warten.
Hat jemand schon mit seinem Surface 3 (LTE) entsprechendes Update?

Grüße
gringoringo

Thema:

Creators-Update für Surface 3 (LTE)

Creators-Update für Surface 3 (LTE) - Ähnliche Themen

• Kumulatives Update KB4103714 für die Windows-10-Nutzer des Fall Creators Update (1709)

Kumulatives Update KB4103714 für die Windows-10-Nutzer des Fall Creators Update (1709): Microsoft hat noch im Rahmen der vergangenen Nacht den Nutzern des Windows 10 Fall Creators Update (Version 1709) ein neues, kumulatives Update...
  • Windows 10 Version 1803 (Spring Creators Update) - mögliche Gründe für die gestrige Verschiebung - UPDATE

Windows 10 Version 1803 (Spring Creators Update) - mögliche Gründe für die gestrige Verschiebung - UPDATE: Auch wenn Microsoft nie offiziell den 10. April 2018 als Veröffentlichungsdatum des Spring Creators Update angegeben hat, galt dieser Termin für...
  • Windows 10: Verteilung des Fall Creators Update (1709) mit über 90 Prozent für nachfolgendes Update

Windows 10: Verteilung des Fall Creators Update (1709) mit über 90 Prozent für nachfolgendes Update : Kurz vor dem Rollout des bevorstehenden Spring Creators Update (Version 1803) haben sich die Marktforscher von AdDuplex die Frage gestellt...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 Fall Creators Update gibt Fehlermeldungen

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 Fall Creators Update gibt Fehlermeldungen: Hallo , das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709 geht nicht. Zuerst kam errorcode 0x80248007 , nach Nutzung des links...
  • MiniPC Bqeel - WiFi nach 1709 CREATOR update nicht mehr verfügbar / Kein Treiber für Broadcom 802.11

MiniPC Bqeel - WiFi nach 1709 CREATOR update nicht mehr verfügbar / Kein Treiber für Broadcom 802.11: Hallo, am 21.1.2018 führte mein Mini PC Bqeel (Bqeel Z83 Mini PC mit Windows 10 Home / TV Box / Intel Atom x5-Z8300 Prozessor / 2GB DDR3 + 32GB...