Creators update erkennt Windows phone nicht mehr

Diskutiere Creators update erkennt Windows phone nicht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo! Seit dem creators update wird mein windows phone (lumia 1020) am usb-port einfach nicht mehr erkannt. Es ist nur noch möglich, aufzuladen...
M

MS-User

Hallo! Seit dem creators update wird mein windows phone (lumia 1020) am usb-port einfach nicht mehr erkannt. Es ist nur noch möglich, aufzuladen. Das Problem dürfte bekannt sein da einige Nutzer davon berichten, jedoch gibt es wohl keine Lösung dafür?

Thema:

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr

Creators update erkennt Windows phone nicht mehr - Ähnliche Themen

• Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute

Windows 10 Creators Update (1703): Support endet heute: Wie die meisten Nutzer von Windows 10 wissen, führt Microsoft bei seinem aktuellsten Betriebssystem sogenannte Feature-Updates im...
  • creators update 1803 KB4103727

creators update 1803 KB4103727: seit Mai kann dieses update nicht installiert werden (Win 10 x64)
  • 2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update

2 IPv6 Global Adressen seit Fall Creators update: Hi Community, mein PC hängt hiner einer FritzBox und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen bekomme ich immer 2 Globale ipv6 Adressen. jemand...
  • Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr

Nach Fall Creators Update: Surface Book erkennt keine externe Festplatte mehr: Wie in der Überschrift beschrieben. Die Datenträgerverwaltung "sieht" zwar die Platte, aber es lässt sich kein Laufwerksbuchstabe zuweisen; es...
  • Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update

Windows erkennt Bildschirme nicht mehr nach dem Creators Update: Hallo zusammen, seit ich das Creators Update installieren musste erkennt der PC beim Hochfahren meine drei Monitore nicht mehr. Diese bleiben...