Creator Update über das Media Creation Tool

Diskutiere Creator Update über das Media Creation Tool im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste leider meine Festplatte neu aufsetzen und habe zu diesem Zweck über das Creation Tool einen Bootfähigen...
M

MS-User

Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich musste leider meine Festplatte neu aufsetzen und habe zu diesem Zweck über das Creation Tool einen Bootfähigen USB Stick erstellt.
Nach der Installation musste ich feststellen dass das Win10 leider mit Creator installiert wurde.
Das Creator Update jedoch sorgt dafür das mein Rechner nicht nutzbar wird.
Langsames und ruckliges Scrollen in Office oder Web Anwendungen.

Ist es möglich das ich an eine alte Windows Version komme? Google hilft mir leider nicht weiter, sämtliche Downloadlinks führen auf die Windowsseite und die wiederum auf das Creation Media Tool, was dummerweise nur den Creator anbietet.

Gruß
Marcel

Thema:

Creator Update über das Media Creation Tool

Creator Update über das Media Creation Tool - Ähnliche Themen

• Windows 10: Verteilung des Fall Creators Update (1709) mit über 90 Prozent für nachfolgendes Update

Windows 10: Verteilung des Fall Creators Update (1709) mit über 90 Prozent für nachfolgendes Update : Kurz vor dem Rollout des bevorstehenden Spring Creators Update (Version 1803) haben sich die Marktforscher von AdDuplex die Frage gestellt...
  • Windows-10-PCs: weltweite Verteilung des Fall Creators Update (1709) liegt mittlerweile bei über 85

Windows-10-PCs: weltweite Verteilung des Fall Creators Update (1709) liegt mittlerweile bei über 85 : Mit der Verteilung des (noch) aktuellen Windows 10 Fall Creators Update (1709) hat Microsoft im Februar 2018 einen neuen Spitzenwert erreicht, der...
  • Microsoft wirft den HEVC-Coden bei einer Neuinstallation des Windows 10 Fall Creators Update über Bo

Microsoft wirft den HEVC-Coden bei einer Neuinstallation des Windows 10 Fall Creators Update über Bo: Netflix-Nutzer und andere, deren Anwendungen zur Wiedergabe von 4K- und HDR-Material den HEVC-Codec für die Hardwarebeschleunigung benötigen...
  • W10 Falls Creators Update 1709 - Epson Scan über WLan failed

W10 Falls Creators Update 1709 - Epson Scan über WLan failed: Hallo Zusammen, Leider kann ich seit dem Update mit keiner Maschine mehr den WLAN Scanner aufrufen Fehler - findet den Scanner nicht mehr ...
  • Lumia 650 dual sim nach creators update - wlan funktioniert nicht mehr korrekt - musik über bluetoot

Lumia 650 dual sim nach creators update - wlan funktioniert nicht mehr korrekt - musik über bluetoot: version 1703 betriebssystembuild 10.0.15063.297 nach dem 2. update gibt es nur noch probleme mit dem wlan, es verbindet sich nicht mehr...