Creatix Modem

Diskutiere Creatix Modem im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo, habe seit einiger zeit probleme mit meinem Creatix V.90 HAM PCI intern Modem. beim herunterfahren hängt sich der pc in der maske "windows...

rudolpho11

Threadstarter
hallo,

habe seit einiger zeit probleme mit meinem Creatix V.90 HAM PCI intern Modem. beim herunterfahren hängt sich der pc in der maske "windows is shutting down" auf. ich muß den pc dann manuel ausschalten. wenn ich das modem vor dem herunterfahren aus dem gerätemanager rauswerfe, fährt der pc prima runter. habe mir den aktuellen treiber für winxp bei creatix runtergeladen. wer hat eine idee, die dauernde deinstallation vor dem herunterfahren zu umgehen?

danke für eure antworten

gruß

rudolpho11 :devil

O

oesi99

Gast
Hi!

Ich denke mal, du hast die Anleitung zur installation auch mit runtergeladen. Erst deinstallieren, rebooten und dann manuell installieren.

Wenn der Win XP Treiber nicht funktioniert, dann probier den Win 2000 Treiber aus. Die sind meistens kompatibel, auch wenn es nicht die beste Loesung ist.

Aber ich suche weiter... (hab in der Arbeit eh nichts besseres zu tun :p )

Gruss Oesi :)

O

oesi99

Gast
So, da bin ich wieder....

Dein Problem scheint ein weit verbreitetes zu sein, denn andere werden auch davon gequaelt. Ich muss dich leider enttaeuschen, aber ich denke, da hilft nur eine direkte Anfrage bei Creatix. Vielleicht schicken sie dir als registrierter User des Modems ja eine spezielles Update.

Sorry, aber mehr war nicht zu finden...

Gruss Oesi :/

P.S. So wie es scheint, ist der Treiber von Microsoft nicht verifiziert und desshalb kommt es wohl zu dem oben beschriebnen Problem...

Thema:

Creatix Modem

Creatix Modem - Ähnliche Themen

Modem angeblich nicht betriebsbereit: Hallo, mein Schwiegervater geht noch über Analogmodem ins Internet (WinXP). Nun erscheint folgende Fehlermeldung: "Der Verbindungsaufbau ist...
GELÖST Treiber für Netzwerkcontroler Gesucht: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Habe mir mit meinen Notebook einen Virus eingefangen und musste eine Neuinstallation machen. Das Notebook habe...
Ratgeber: So minimieren Sie den Energieverbrauch: Im Handumdrehen können Sie die Stromkosten für Ihren PC halbieren. Dadurch sparen Sie eine Menge Geld und tragen zudem zum Klimaschutz bei. Wir...
Von Vista auf XP - Keine Spiele funktionieren mehr...: Hallo... Wer kann mir bitte helfen! Habe einen Acer Aspire T671 mit Vista gekauft und mir xp draufgemacht Habe alle möglichen Treiber...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
Oben