Creative Xtreme Audio die zweite - Konsole starter Problem

Diskutiere Creative Xtreme Audio die zweite - Konsole starter Problem im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin mein Sound lief nach dem Installieren von Windows 7 Ultimate 64 sofort, die Treiber wurden über Windows Update installiert, allerdings habe...

Tiger347

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
38
Moin

mein Sound lief nach dem Installieren von Windows 7 Ultimate 64 sofort, die Treiber wurden über Windows Update installiert, allerdings habe ich mir manuell die Treiber von Creative installiert da diese scheinbar neuer sind als die von Microsoft. Die Konsole fehlt mir allerdings, hab sie also nachinstalliert - allerdings wird sie nicht mit dem Betriebssystem mit gestartet..weiß nicht was ich da anstellen soll, das war bei Vista glaube ich auch schon der Fall bei runtergeladenen Komponenten - über AutoUpdate heißt es das alles aktuell ist. Vermute wenn ich jetz die Treiber von der CD selber installiere, damit läuft dieses Konsole Starter im Autostart, allerdings möcht ich ja die aktuellen Versionen benutzen - hat da jemand ne Idee?
 
Thema:

Creative Xtreme Audio die zweite - Konsole starter Problem

Creative Xtreme Audio die zweite - Konsole starter Problem - Ähnliche Themen

Autostartprogramme starten nicht automatisch: Moin, moin Eigentlich habe ich 19 Autostartprogramme. 9 davon stehen in "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run", 4 in...
Mikrofon Lautstärkepegel ist bei jedem Start des PCs wieder auf 67%: Moin moin. Das Problem, welches in der Überschrift steht ergibt sich wie folgt: Ich habe einen neuen PC zusammengebaut und habe alles neu...
Nochmal Intel Audio High Definition- Zu früh gefreut: Hallo Leute, Dieser Thread wurde zu früh geschlossen. Viele andere und ich haben auch das ungelöste Problem: Nach Intel Media Update...
Windows 10 Start und Recovery Probleme: Hallo, ich habe das Problem das Windows nicht mehr startet, da ich im Autostart mit einem Tool ein paar Dienste von einem Programm deaktiviert...
Funktionsupdate 2004 auf HP ProBook 450G4 und 470 G5 immer noch gesperrt, obschon die meisten Treiber auf dem neusten Stand sind: Ich suche Besitzer eines der beiden oben genannten Laptop Modelle. die meisten meiner Treiber sind bei mir auf dem neusten Stand, zumindest beim...
Oben