Creative Xtreme Audio die zweite - Konsole starter Problem

Diskutiere Creative Xtreme Audio die zweite - Konsole starter Problem im Win7 - Treiber Forum im Bereich Win7 - Treiber; Moin mein Sound lief nach dem Installieren von Windows 7 Ultimate 64 sofort, die Treiber wurden über Windows Update installiert, allerdings habe...
#1
T

Tiger347

Threadstarter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
38
Moin

mein Sound lief nach dem Installieren von Windows 7 Ultimate 64 sofort, die Treiber wurden über Windows Update installiert, allerdings habe ich mir manuell die Treiber von Creative installiert da diese scheinbar neuer sind als die von Microsoft. Die Konsole fehlt mir allerdings, hab sie also nachinstalliert - allerdings wird sie nicht mit dem Betriebssystem mit gestartet..weiß nicht was ich da anstellen soll, das war bei Vista glaube ich auch schon der Fall bei runtergeladenen Komponenten - über AutoUpdate heißt es das alles aktuell ist. Vermute wenn ich jetz die Treiber von der CD selber installiere, damit läuft dieses Konsole Starter im Autostart, allerdings möcht ich ja die aktuellen Versionen benutzen - hat da jemand ne Idee?
 
Thema:

Creative Xtreme Audio die zweite - Konsole starter Problem

Creative Xtreme Audio die zweite - Konsole starter Problem - Ähnliche Themen

  • Treiber für Creative Sound Blaster Xtreme Gamer

    Treiber für Creative Sound Blaster Xtreme Gamer: Hallo, Ich habe eine Creative Sound Blaster Xtreme Gamer in meinem PC und bekomme die Soundkarte NICHT auf Windows vernünftig am laufen. Ich muss...
  • Windows 8 und Creative Sound Balster X-FI Xtreme Audio

    Windows 8 und Creative Sound Balster X-FI Xtreme Audio: Hallo, ich habe die PCe-Karte im PC angeschlossen, Windows 8 erkennt die Soundkarte aber nicht, d. h. beim Hochfahren will Windows 8 nicht nach...
  • Unterschied ziwschen Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series zweier Shops!?

    Unterschied ziwschen Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series zweier Shops!?: Hallo, ich hab ne frage: was is der unterschied zwischen K&M Elektronik und Alternate? es sind doch gleiche karten oder gibts da unterschiede...
  • GELÖST Creative X-FI Xtreme Audio Soundkarte einbauen

    GELÖST Creative X-FI Xtreme Audio Soundkarte einbauen: Hallo alle zusammmen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir nun eine neue Soundkarte zulegen und hab schon bei Alternate geschaut. Da sind...
  • Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express

    Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express: Hallo Creative hat heute die neue PCIe Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio angekündigt, die laut Steve Erickson, dem Vizepräsidenten von Creative...
  • Ähnliche Themen

    Oben