Creative-X-Fi Xtreme für Notebooks!

Diskutiere Creative-X-Fi Xtreme für Notebooks! im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Notebook & Ultrabook Forum; Hallo! Creative hat heute offiziell weltweit die Soundkarte X-Fi Xtreme Audio Notebook vorgestellt. Diese Karte bietet 24bit-Sound in Stereo...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo!



Creative hat heute offiziell weltweit die Soundkarte X-Fi Xtreme Audio Notebook vorgestellt. Diese Karte bietet 24bit-Sound in Stereo und 7.1-Surround mit bis zu 96 khz (Windows Vista) bzw. 48 khz (Windows XP). DTS und Dolby Digital-EX werden unterstützt. Benötigt wird ein Expresscard-Anschluss. Käufer erhalten zusätzlich noch die Möglichkeit, sich kostenlos eine Version von PowerDVD herunterzuladen. Der Preis ist noch nicht bekannt.

Quelle: gamestar.de
 
Thema:

Creative-X-Fi Xtreme für Notebooks!

Creative-X-Fi Xtreme für Notebooks! - Ähnliche Themen

  • Treiber für Creative Sound Blaster Xtreme Gamer

    Treiber für Creative Sound Blaster Xtreme Gamer: Hallo, Ich habe eine Creative Sound Blaster Xtreme Gamer in meinem PC und bekomme die Soundkarte NICHT auf Windows vernünftig am laufen. Ich muss...
  • Windows 8 und Creative Sound Balster X-FI Xtreme Audio

    Windows 8 und Creative Sound Balster X-FI Xtreme Audio: Hallo, ich habe die PCe-Karte im PC angeschlossen, Windows 8 erkennt die Soundkarte aber nicht, d. h. beim Hochfahren will Windows 8 nicht nach...
  • Creative Xtreme Audio die zweite - Konsole starter Problem

    Creative Xtreme Audio die zweite - Konsole starter Problem: Moin mein Sound lief nach dem Installieren von Windows 7 Ultimate 64 sofort, die Treiber wurden über Windows Update installiert, allerdings habe...
  • Unterschied ziwschen Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series zweier Shops!?

    Unterschied ziwschen Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series zweier Shops!?: Hallo, ich hab ne frage: was is der unterschied zwischen K&M Elektronik und Alternate? es sind doch gleiche karten oder gibts da unterschiede...
  • Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express

    Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express: Hallo Creative hat heute die neue PCIe Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio angekündigt, die laut Steve Erickson, dem Vizepräsidenten von Creative...
  • Ähnliche Themen

    Oben