Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express

Diskutiere Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Creative hat heute die neue PCIe Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio angekündigt, die laut Steve Erickson, dem Vizepräsidenten von Creative...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Creative hat heute die neue PCIe Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio angekündigt, die laut Steve Erickson, dem Vizepräsidenten von Creative, erste Soundblaster-Karte für den PCI Express-Anschluss. Die Karte unterstützt die für die X-Fi Xtreme-Serie üblichen Features wie X-Fi CMSS-3D, EAX 4.0, OpenAL und X-Fi Crystalizer. Erhältlich ist die Karte ab Ende November (zumindest in Singapur) für einen Preis von 69,99 US-Dollar.

Quelle: gamestar.de

M

MoZ

Gast
sehr interessant! habe eine "normale" X-Fi bestellt.... würde die zurückgeben für eine von denen. der preis scheint ok.... kommts nur noch auf die version bzw ausführung an!hab leider nur 2 PCI anschlüssse aber dafür einen PCI-E 1x anschluss frei...

C
Mhmm...warum gerade die abgeschpeckte X-Fi (Audio) für PCIe?

JumpingJohn

JumpingJohn

^^Gute Frage! Da blockiere ich dann doch lieber einen PCI Steckplatz!

Wobei der PCIe 1x Steckplatz meist direkt neben der Grafikkarte sitzt und so normalerweise nicht zur benutzung empfohlen wird, wenn man aber eine schmale Platine dort sitzen hätte würde es evt. klappen ohne das diese die Luftzufuhr zur Grafikkarte stört! Deshalb vielleicht nur die Xtreme Audio!

Thema:

Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express

Creative: X-Fi Xtreme Audio für PCI Express - Ähnliche Themen

• Treiber für Creative Sound Blaster Xtreme Gamer

Treiber für Creative Sound Blaster Xtreme Gamer: Hallo, Ich habe eine Creative Sound Blaster Xtreme Gamer in meinem PC und bekomme die Soundkarte NICHT auf Windows vernünftig am laufen. Ich muss...
  • Windows 8 und Creative Sound Balster X-FI Xtreme Audio

Windows 8 und Creative Sound Balster X-FI Xtreme Audio: Hallo, ich habe die PCe-Karte im PC angeschlossen, Windows 8 erkennt die Soundkarte aber nicht, d. h. beim Hochfahren will Windows 8 nicht nach...
  • Creative Xtreme Audio die zweite - Konsole starter Problem

Creative Xtreme Audio die zweite - Konsole starter Problem: Moin mein Sound lief nach dem Installieren von Windows 7 Ultimate 64 sofort, die Treiber wurden über Windows Update installiert, allerdings habe...
  • Unterschied ziwschen Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series zweier Shops!?

Unterschied ziwschen Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series zweier Shops!?: Hallo, ich hab ne frage: was is der unterschied zwischen K&M Elektronik und Alternate? es sind doch gleiche karten oder gibts da unterschiede...
  • GELÖST Creative X-FI Xtreme Audio Soundkarte einbauen

GELÖST Creative X-FI Xtreme Audio Soundkarte einbauen: Hallo alle zusammmen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte mir nun eine neue Soundkarte zulegen und hab schon bei Alternate geschaut. Da sind...