Creative: X-Fi Wireless Music System

Diskutiere Creative: X-Fi Wireless Music System im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Creative hat das Xmod Wireless vorgestellt, ein Gerät zur drahtlosen Übertragung von Audiosignalen vom PC oder Laptop zu den Boxen. Das...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Creative hat das Xmod Wireless vorgestellt, ein Gerät zur drahtlosen Übertragung von Audiosignalen vom PC oder Laptop zu den Boxen. Das Paket enthält den Transmitter, einen Receiver, zwei Fernbedienungen, zwei Netzteile und die notwendigen Kabel. Angeschlossen wird das Xmod Wireless an den Rechner per USB, wobei keine Treiber notwendig sind. Ausserdem ist das System mit weiteren Receivern erweiterbar, um mehere Boxen und Räume einzubinden. Das Xmod Wireless kostet 199,90 Euro.

Quelle: gamestar.de

I

imaetz70

wollen wir mal hoffen, dass die treiber auch gut sind wegen vista und co. denn bisher war es ja leider nicht unbedingt das wahre von creative, obwohl sie mal zu den besten gehörten früher...

habe selbst noch von creative soundkarte und soundsystem, aber unter XP..

E

einstein_3009

Motte hat doch geschrieben, dass man keine Treiber braucht. Bin mal gespannt wie es sich anhört. Aber WL-Boxen ist schon eine Ironie an sich. Jetzt braucht man kein Kabel zur Box, sondern ein Kabel von der Steckdose zur Box. Fragt sich nur, was besser ist. In grösseren Räumen mag das evtl. von Vorteil sein, aber in kleineren. Naja muss jeder für sich entscheiden, ob er es braucht oder nicht.

DiableNoir

DiableNoir

Mir sind die Lautsprecher meines Laptops zu leise, also wäre die Hardware nicht einmal so schlecht.

Das Teil emuliert sicher eine Soundkarte die mir Standardtreibern rennt, wie es ja schon in USB-Kopfhörern der Fall ist. Daher sind keine Treiber notwendig.

Ob Vista da trotzdem wieder ärger macht ist mir als XP-User eigentlich egal, beim Einstecken wird dort sicher mindestens einmal ein Popup kommen ob man das sicher machen will oder man muss deshalb UAC ausschalten (Was ungefähr 75% aller neuen Features dieses Systems entspricht.) :p

Thema:

Creative: X-Fi Wireless Music System

Creative: X-Fi Wireless Music System - Ähnliche Themen

• Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Humble Bundles können mehr als Games

Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Humble Bundles können mehr als Games: Humble Bundles mit Spielen für Windows gibt es ja regelmäßig, aber Bundles mit Anwendersoftware sind seltener. Das aktuelle Humble Software Bundle...
  • GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?

GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?: Irgendwie hat sich die Lautstärke verringert. Ich habe am PC auf 100% eingestellt, wenn ich aber z Bsp. mal ein Youtube Video oder ein anderes...
  • 1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich

1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich: Hallo, da ich leider nach intensiver Suche noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen bin, versuch ich es hier mal. Mein System ist...
  • Windows Creators Update - Adobe Creative Cloud

Windows Creators Update - Adobe Creative Cloud: nach Update auf Windows Creators Update lassen sich keine Programme aus Adobe Creative Cloud öffnen- noch kann man sie deinstallieren
  • Creativ Update

Creativ Update: Sehr geehrtes Microsoft ! Habe 6mal versucht Creativ Update zu installieren,hat nicht funktioniert. Meldung "da hat was nicht geklapp" oder so...