creative webcam un vista 64

Diskutiere creative webcam un vista 64 im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; hallo freunde ich haben eine problem ich funde keine treiber fur vista 64 fur meine webcam creative ct 6840 wer kann mich helfen?
M

maria

Threadstarter
hallo freunde ich haben eine problem
ich funde keine treiber fur vista 64 fur meine webcam creative ct 6840
wer kann mich helfen?

I

imaetz70

wenn creative keinen treiber anbietet, dann siehts sehr schlecht aus. du kannst den treiber für XP mal probieren, indem du den kombalibitätsmodus vor der Install auf WinXP stellst, aber ob es was bringt oder funktioniert, musst du selber raus finden.

wenn es nicht funzt, dann wirst du wohl deine cam nicht nutzen können, da du keinen treiber hast.

M

maria

Threadstarter
treiber vista 64

I

imaetz70

du kannst auch mal versuchen, wenn es einen 32bit vista treiber gibt, ob du den erstmal einbinden kannst. vielleicht hast glück damit, auch wenn es nicht die saubere art ist.. :)

Thema:

creative webcam un vista 64

creative webcam un vista 64 - Ähnliche Themen

• Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Humble Bundles können mehr als Games

Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Humble Bundles können mehr als Games: Humble Bundles mit Spielen für Windows gibt es ja regelmäßig, aber Bundles mit Anwendersoftware sind seltener. Das aktuelle Humble Software Bundle...
  • GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?

GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?: Irgendwie hat sich die Lautstärke verringert. Ich habe am PC auf 100% eingestellt, wenn ich aber z Bsp. mal ein Youtube Video oder ein anderes...
  • 1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich

1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich: Hallo, da ich leider nach intensiver Suche noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen bin, versuch ich es hier mal. Mein System ist...
  • Windows Creators Update - Adobe Creative Cloud

Windows Creators Update - Adobe Creative Cloud: nach Update auf Windows Creators Update lassen sich keine Programme aus Adobe Creative Cloud öffnen- noch kann man sie deinstallieren
  • Creative-Autofokus-Webcam mit 2 Megapixel!

Creative-Autofokus-Webcam mit 2 Megapixel!: Hallo! Creative-Autofokus-Webcam mit 2 Megapixel! Creative bietet eine neue Webcam an, die Live! Cam Optia AF. Die technischen Daten: Echte...