Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM

Diskutiere Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ein neuer Soundkarten-Treiber für Creatives Sound-Blaster-X-Fi-Produkte soll Probleme beseitigen, die bei Windows-PCs mit 4 GByte Arbeitsspeicher...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Ein neuer Soundkarten-Treiber für Creatives Sound-Blaster-X-Fi-Produkte soll Probleme beseitigen, die bei Windows-PCs mit 4 GByte Arbeitsspeicher auftreten können. Der neue X-Fi-Treiber trägt die Versionsnummer 2.15.0006 und ist für Windows-XP- sowie Vista-Nutzer gedacht.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

B

BadMax

Meiner Meinung nach eine Schande sowas das man weit Über 1 Jahr gebraucht hat um für seine Vorzeigekarten einen gescheiten Treiber zu proggen Peinlich würklich peinlich.

Die waren wohl viel zu sehr damit beschäftigt die Kohle zu zählen für Ihre ware mit minderwertigen Treibern!

F

FlyKilla

Meiner Meinung nach eine Schande sowas das man weit Über 1 Jahr gebraucht hat um für seine Vorzeigekarten einen gescheiten Treiber zu proggen Peinlich würklich peinlich.

Die waren wohl viel zu sehr damit beschäftigt die Kohle zu zählen für Ihre ware mit minderwertigen Treibern!
Wie meinen? Bei mir lief die X-Fi bisher ohne Probs mit den alten Treibern. Sowohl unter XP wie auch unter Vista.(Mal abgesehen von den von Microsoft gelegten Stolpersteinen:thumbdown) Auch mit 4GByte Ram.

Luke

Luke

Wie meinen? Bei mir lief die X-Fi bisher ohne Probs mit den alten Treibern. Sowohl unter XP wie auch unter Vista.(Mal abgesehen von den von Microsoft gelegten Stolpersteinen:thumbdown) Auch mit 4GByte Ram.
Ja das ist auch das, was ich nicht verstehe. Hier laufen 2 " Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic " XP oder Vista. Und bei beiden läuft alles ohne Probs.

B

BadMax

Und bei mir und viiieeelen anderen nicht!
Hab mir von fast 2 Jahren ne X-Fi gekauft hatte da noch 2 GB Ram alles würklich ohne Probleme. Dann auf 4 GB aufgerüstet und ade Sound und davon können mehr als genung X-FI besitzer ein Lied singen!

ps: nur weil denen Ihrer Treiber keine 4GB adressieren kann soll das mal wieder MS schuld sein? u. wieso kommen alle anderen Treiber socker damit zurecht?

Thema:

Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM

Creative-Treiber gegen X-Fi-Probleme mit 4 GByte RAM - Ähnliche Themen

• 1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich

1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich: Hallo, da ich leider nach intensiver Suche noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen bin, versuch ich es hier mal. Mein System ist...
  • Treiber für Creative Sound Blaster Xtreme Gamer

Treiber für Creative Sound Blaster Xtreme Gamer: Hallo, Ich habe eine Creative Sound Blaster Xtreme Gamer in meinem PC und bekomme die Soundkarte NICHT auf Windows vernünftig am laufen. Ich muss...
  • GELÖST Kompatibler Creative X-fi Treiber für 4GB Ram

GELÖST Kompatibler Creative X-fi Treiber für 4GB Ram: Moin, da ich schon mal ein Thema bezüglich der Soundprobleme mit 4GB Ram in meinem PC erstellt hatte und das Problem jetzt definitiv an der...
  • suche Creative SB live Treiber

suche Creative SB live Treiber: Hi, habe mir vor kurzem Windows 7 zu gelegt und habe jetzt ein problem und zwar finde ich nirgendwo ein treiber für meine Creativ SB Live Karte...
  • Creative Sound Blaster X-Fi: Neue Treiber auch für Windows 7

Creative Sound Blaster X-Fi: Neue Treiber auch für Windows 7: Neue Treiber auch für Windows 7 Creative hat eine neue, finale Treiberversion für seine Sound Blaster X-Fi-Karten online gestellt. Sie trägt die...