Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Diskutiere Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
73.056
Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das Creative Overlay auf und es kommt eine Meldung es konnte keine Aufnahmegeräte gefunden werden.

Neue Treiber für die Soundkarte wurden auch installiert.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Thema:

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr

    Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr: Bekomme keinen Ton mehr seitdem ich auf den Insider Build 14931 geupdatet habe, auch eine Neuinstallation mit vorheriger Deinstallation des...
  • Creative: Soundblaster 5.1 VX

    Creative: Soundblaster 5.1 VX: Hallo Creative hat in Japan eine neue Soundkarte mit der Bezeichnung Sound Blaster 5.1 VX vorgestellt. Die Einsteigerkarte bietet 5.1-Sound...
  • [erledigt] Ich könnte brüllen vor Wut - Wiedermal "dank" Creative Soundblaster

    [erledigt] Ich könnte brüllen vor Wut - Wiedermal "dank" Creative Soundblaster: Hallo, Ich schreibe hier nun nochmal wegen dem Problem mit den Creative-Treibern...
  • Creative Soundblaster Audigy 2 ZS macht nur noch Probleme

    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS macht nur noch Probleme: Hallo, Meine tolle Soundkarte geht mir in letzter Zeit nur noch tierisch auf die Nerven: Die Audioconsole des Treibers spinnt nämlich irgendwie...
  • GELÖST Frage zur Creative Soundblaster Audigy 2 ZS

    GELÖST Frage zur Creative Soundblaster Audigy 2 ZS: Ich überlege mir, die obig genannte Soundkarte zu kaufen - In einigen Tests heißt es jedoch, dass sie keinen optischen Ausgang (SPDIF) hätte. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben