Creative: Soundblaster 5.1 VX

Diskutiere Creative: Soundblaster 5.1 VX im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Creative hat in Japan eine neue Soundkarte mit der Bezeichnung Sound Blaster 5.1 VX vorgestellt. Die Einsteigerkarte bietet 5.1-Sound...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Creative hat in Japan eine neue Soundkarte mit der Bezeichnung Sound Blaster 5.1 VX vorgestellt. Die Einsteigerkarte bietet 5.1-Sound und unterstützt EAX und CMSS (Creative Multi-Speaker Surround). Auch ein Mikrofon- und ein Audio-Eingang sind vorhanden. Die PCI-Karte funktioniert sowohl unter Windows XP als auch unter Windows Vista. Der Preis in Japan liegt bei umgerechnet 13 Euro. Wann die Karte auch in Europa erhältlich sein wird, ist nicht bekannt.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

Thema:

Creative: Soundblaster 5.1 VX

Creative: Soundblaster 5.1 VX - Ähnliche Themen

• Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr

Windows 10 Build 14931 - Creative SoundBlaster Z - kein Ton mehr: Bekomme keinen Ton mehr seitdem ich auf den Insider Build 14931 geupdatet habe, auch eine Neuinstallation mit vorheriger Deinstallation des...
  • [erledigt] Ich könnte brüllen vor Wut - Wiedermal "dank" Creative Soundblaster

[erledigt] Ich könnte brüllen vor Wut - Wiedermal "dank" Creative Soundblaster: Hallo, Ich schreibe hier nun nochmal wegen dem Problem mit den Creative-Treibern...
  • Creative Soundblaster Audigy 2 ZS macht nur noch Probleme

Creative Soundblaster Audigy 2 ZS macht nur noch Probleme: Hallo, Meine tolle Soundkarte geht mir in letzter Zeit nur noch tierisch auf die Nerven: Die Audioconsole des Treibers spinnt nämlich irgendwie...
  • GELÖST Frage zur Creative Soundblaster Audigy 2 ZS

GELÖST Frage zur Creative Soundblaster Audigy 2 ZS: Ich überlege mir, die obig genannte Soundkarte zu kaufen - In einigen Tests heißt es jedoch, dass sie keinen optischen Ausgang (SPDIF) hätte. In...
  • Creative SoundBlaster Live! 5.1

Creative SoundBlaster Live! 5.1: Hi, ich habe vor kurzem meinen Pc komplett neu bestückt und habe auch wieder meine Creative SoundBlaster Live! 5.1 (Digital) - Karte mit...