Creative Sound Blaster X-Fi: Neue Treiber auch für Windows 7

Diskutiere Creative Sound Blaster X-Fi: Neue Treiber auch für Windows 7 im IT-News Forum im Bereich News; Neue Treiber auch für Windows 7 Creative hat eine neue, finale Treiberversion für seine Sound Blaster X-Fi-Karten online gestellt. Sie trägt die...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Threadstarter
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.644
Alter
41
137604a4a0a8c49b7d.jpg


Neue Treiber auch für Windows 7

Creative hat eine neue, finale Treiberversion für seine Sound Blaster X-Fi-Karten online gestellt. Sie trägt die Versionsnummer 2.18.0013 und unterstützt Windows XP, Windows Vista und Windows 7, sowohl in 32 und 64 Bit. Damit handelt es sich um den ersten Treiber für Windows 7, der keine Beta-Version mehr ist.

Der Treiber ist nicht für die Sound Blaster X-Fi Xtreme Audio geeignet. Laut Changelog wurde die "Was-Sie-Hören"-Funktion aktiviert und Dolby Digital und DTS soll für alle Soundkarten zur Verfügung stehen, die auch einen Windows-XP-Treiber mit dieser Dekodierfunktion besaßen.

Download bei Creative

 
Thema:

Creative Sound Blaster X-Fi: Neue Treiber auch für Windows 7

Creative Sound Blaster X-Fi: Neue Treiber auch für Windows 7 - Ähnliche Themen

GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
Windows 7 Neu Aufgesetzt Treiber für Asus R510D gesucht: Habe heute bei meinem Asus R510D Notebook die Festplatte gewechselt und habe Windows 7 über eine CD neu Installiert, so weit so gut, aber mir...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Windows 10 Funktions Update 1807/1809: Hallo, seitdem Windows Funktionsupdate 1807/1809 funktioniert Sound Blaster Connect 2 bzw der ganze Soundkarten Treiber nicht mehr...es ist egal...
Win10 Version1803 Soundkarte: Hallo! Ich habe seit Version 1803, Systembuild 17134.81 das Problem, dass in diversen Audio-Programmen (z.B. AVS4You Audio Editor, Audacity) bei...
Oben