Creative SB Player 5.1 shutdown prob

Diskutiere Creative SB Player 5.1 shutdown prob im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Zusammen Sobald WinXP den Treiber von creative sb player 5.1 drauf hat fährt es nicht mehr runter, den aktuellsten treiber hab ich mit...
  • Creative SB Player 5.1 shutdown prob Beitrag #1
zero

zero

Threadstarter
Hallo Zusammen

Sobald WinXP den Treiber von creative sb player 5.1 drauf hat fährt es nicht mehr runter, den aktuellsten treiber hab ich mit Datum Mai gefunden....
Kein SP1 drauf....

Kennt jemand das Problem? Weiss jemand rat? :/

Danke im voraus

• Creative SB Player 5.1 shutdown prob Beitrag #2
E

enux

Hmm, ich hab auch die Live Player 5.1 mit dem Treiberpacket von der creative Seite (dieses 25MB Packet). Bei mir funzt die Sache einwandfrei.
Vielleicht liegt bei dir ein Ressourcenkonflikt vor?

• Creative SB Player 5.1 shutdown prob Beitrag #3
zero

zero

Threadstarter
ressourcenkonflikt??
du meinst irqkonflikt oder?

hast en link zum 25mb package?

• Creative SB Player 5.1 shutdown prob Beitrag #5
T

TheSpaceCowboy

Hi!

Hab auch die Soundblaster 5.1. Hab die Treiber-CD zuerst installiert.... danach irgendwann mal das Package von 25 MB. Ich glaub das Package ist ne ältere Version als die Treiber-CD von Creative...

kann das sein? So nen Shut-Downproblem hatte ich noch nicht... jedoch gibts ab und zu bei mir probs mit den Programmen die die Soundblaster mit dem Start von XP mitlädt.. rechner reagiert lahm!

Wenn ich dann in die laufenden Prozesse schau, sehe ich irgendwas mit CT (also was von creative) mit 99% CPU-Auslastung. Ich denke, die Treiber sind nicht ausgereift..

Vielleicht müssten wir mal abwarten obs mal ne neue revision gibt!

Gruß
TSC

• Creative SB Player 5.1 shutdown prob Beitrag #6
M

MassAKA

Hey, das prob hab ich auch :(
mein explorer ist auch mal gern 99% ausgelastet
und das diagnosetool findet die karte garnet :(

Thema:

Creative SB Player 5.1 shutdown prob

Creative SB Player 5.1 shutdown prob - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Buffer Overflow in SurfaceService.exe: Hallo zusammen, seit mehreren Monaten (!) wird auf meinem Surface Book 2, Mod. 1832i7, mit Windows 10, Version 20H2, Build 19042.630, beim...
Bluetooth Probleme Windows 10 BUILD 19041.508: Hallo Zusammen, ich habe ein dickes Problem mit meinen Bluetooth Modul. Mein Laptop besitzt intern ein BT-Modul soweit so gut. Stelle ich nun...
Windows 8.1 Spooler: Seit einigen Tagen kann ich auf meinem PC aus Applikationen wie WORD, Acrobat Reader, etc. nicht mehr den Drucker ansteuern. Dieses Problem tritt...
Treiber Problem HP Officejet 3833: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Drucker HP OfficeJet 3833 via USB installiere und betreibe dann funktioniert alles...
Oben