creative rm-1500 remote control anpassen

Diskutiere creative rm-1500 remote control anpassen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; habe ne frage zu dem remote control. es funktioniert mit dem creative media source einwandfrei, leider lassen sich damit keine dvds abspielen und...
  • creative rm-1500 remote control anpassen Beitrag #1
Fix

Fix

Threadstarter
habe ne frage zu dem remote control.
es funktioniert mit dem creative media source einwandfrei, leider lassen sich damit keine dvds abspielen und mit der windows anwendungsunterstützung funktioniert es nur beschränkt mit anderen anwendungen.
ist es nicht möglich das teil so zu konfigurieren, dass es so funktioniert, wie die mediensteuerungstasten auf der tastatur? weil die play, stop, etc der tastatur funktionieren in allen anwendungen einwandfrei.

Thema:

creative rm-1500 remote control anpassen

creative rm-1500 remote control anpassen - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Heimkino für Einsteiger: Dieses Equipment braucht es für einen gelungenen Filmspaß: Fernsehen war gestern – Heimkino heißt der neue Trend! Schon sehr viele Wohnzimmer in Deutschland haben sich in den letzten Jahren zu Heimkinos...
Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
Windows 10 Insider Build 17040 mit Neuerungen und Bugfixes sowie auch wieder für AMD-CPUs: Auch wenn die Wenigsten so schnell damit gerechnet haben dürften, hat Dona Sarkar noch am gestrigen Abend die neue Windows 10 Insider-Build 17040...
Windows 10 Insider-Build 17035 mit vielen Neuerungen, aber aktuell nur für Rechner mit Intel-CPU: Noch am gestrigen Abend hat Microsoft die neue Build 17035 für die Windows-Insider im Fast Ring zur Verfügung gestellt. Obwohl die neue Build...
Oben