Creative: Neuer ALchemy-Treiber für Windows Vista

Diskutiere Creative: Neuer ALchemy-Treiber für Windows Vista im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Creative hat die neue Version 1.00.30 der ALchemy-Treiber (X-Fi Edition) für Windows Vista online gestellt. ALchemy wird unter Windows...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Creative hat die neue Version 1.00.30 der ALchemy-Treiber (X-Fi Edition) für Windows Vista online gestellt. ALchemy wird unter Windows Vista für EAX und weitere Effekte benötigt. Die Anzahl der unterstützten Spiele wurde mit diesem Treiber erhöht, Creative spricht von weiteren 42 DirectSound3D-Spielen.

Download bei Creative

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

DiableNoir

DiableNoir

Ich verwende kein Vista, also hatte ich das Problem auch nie. EAX funktioniert bei mir wie immer seit e und je. :p

@buma:
Nein, aber das dürfte auf fast alle Spiele zutreffen die DirectX einsetzen. ;)

DiableNoir

DiableNoir

Viele Spiele setzen auf OpenAL für Sound und DX für Grafik ;)
UT3 mag da eine Ausnahme bilden. Aber (leider) setzen nur die wenigsten Spiele auch auf OpenAL oder gar OpenGL. Zumindest sehe ich immer nur ein paar vereinzelte Ausnahmen.

B

buma

Funst 5.1 trotz Sound-3D (nur Effekte fehlen) oder kriegt man nur Stereosound? :confused

DiableNoir

DiableNoir

EAX unterstützt bis zu 8 Lautsprecher, falls dass das ist, was du meinst. :blush

Thema:

Creative: Neuer ALchemy-Treiber für Windows Vista

Creative: Neuer ALchemy-Treiber für Windows Vista - Ähnliche Themen

• neue Lautsprecher-Systeme T3300 und T6300 von Creative vorgestellt

neue Lautsprecher-Systeme T3300 und T6300 von Creative vorgestellt: Inspire-Komplettsystem-Serie wird um ein 2.1- und ein 5.1-Lautsprechersystem erweitert Creative hat zwei neue Lautsprechersysteme der...
  • Creative führt endlich neue Soundkarten ein

Creative führt endlich neue Soundkarten ein: Bereits Anfang September des letzten Jahres hieß es aus dem Hause Creative, dass man bald neue Soundkarten präsentieren wolle. Doch erst jetzt...
  • Creative nimmt wieder Fahrt auf und zeigt neue Soundkarte

Creative nimmt wieder Fahrt auf und zeigt neue Soundkarte: In den letzten Jahren ist es um den einstigen Soundspeztialisten Creative sehr ruhig geworden, welcher in jüngster Zeit im Bereich Soundkarten...
  • Creative Assembly - Total War-Entwickler arbeitet an neuem Alien-Spiel

Creative Assembly - Total War-Entwickler arbeitet an neuem Alien-Spiel: Hallo. Sega gibt bekannt, dass der Total War-Entwickler Creative Assembly derzeit an einem neuen Actionspiel basierend auf der berühmten...
  • Creative: Neuer ALchemy-Treiber für Windows Vista

Creative: Neuer ALchemy-Treiber für Windows Vista: Hallo Creative hat einen neuen ALchemy-Treiber für Windows Vista und die Sound Blaster X-Fi-Serie online gestellt. Die neue Version 1.00.07...