Creative Mic aktivieren!

Diskutiere Creative Mic aktivieren! im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo ich habe W Vista 64 home Preimium und ein Sennheisser USB Headset und das mic kann ich net aktivieren kennt einer das prob? wenn ich es an...
Neo126

Neo126

Threadstarter
Hallo ich habe W Vista 64 home Preimium und ein Sennheisser USB Headset und das mic kann ich net aktivieren kennt einer das prob? wenn ich es an einen usb anschließe geht es aber... über die soundkarte net.

Neo126

Neo126

Threadstarter
ok ^^em wenn das so ist erklärt mir mal wie ich ein mic aktiviere, wenn es sich nicht aktiviren läst was würdet ihr tuhen?

O

OPEL

Standort
Wien
Hallo Neo 126!

Wenn du mit der rechten Maustaste auf dein Lautsprechersymbol neben der Uhr klickst kommst du zur "Wiedergabesteuerung". In diesem Fenster gehe zu den Otionen und dort auf Eigenschaften, siehe nach ob bei Mikrofon ein Haken ist damit du es in der "Wiedergabesteuerung" siehst. Dort ist meisten bei Mikrofon der Haken bei "Ton Aus" aktiviert - entferne ihn und stelle den Regler auf die mittlere Position fertig.:up

O

OPEL

Standort
Wien
Muss mich jetzt leider ausklinken, ich hoffe dein Problem ist behoben.:up

Neo126

Neo126

Threadstarter
hmmm finde ich net so unter Vista naja noch was anders und zwar under Systemsteuerung Sound Aufnahme kann man ja die verschiedenen geräte aktiviern oder deaktiviern da ist das Mic über die Soundkarte ja nicht verfügbar aktiviert ist es aber... über den USB Soundchip ist es ja verfügbar... jetzt zur andern sache da sind noch was es ist deaktivert Auxilirary was ist das ?

Thema:

Creative Mic aktivieren!

Creative Mic aktivieren! - Ähnliche Themen

• Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten

Version 1903 Probleme mit Creative Soundkarten: Habe 2 Soundkarten installiert: 1. Creative SB Audigy 2 ZS 2. Creative Sound Blaster Z Wenn ich von 1809 auf 1903 update, gibt die Audigy 2 ZS...
  • Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme

Creative Soundblaster X-Fi Titanium Fatality PCIe Soundkarte SB0880 Probleme mit der Aufnahme: Hallo Ich habe folgendes Problem mit der Aufnahme der Soundkarte und war wenn, ich in Youtube ein Musikaufnahme machen will da hängt sich das...
  • Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Humble Bundles können mehr als Games

Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Humble Bundles können mehr als Games: Humble Bundles mit Spielen für Windows gibt es ja regelmäßig, aber Bundles mit Anwendersoftware sind seltener. Das aktuelle Humble Software Bundle...
  • GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?

GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?: Irgendwie hat sich die Lautstärke verringert. Ich habe am PC auf 100% eingestellt, wenn ich aber z Bsp. mal ein Youtube Video oder ein anderes...
  • 1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich

1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich: Hallo, da ich leider nach intensiver Suche noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen bin, versuch ich es hier mal. Mein System ist...