Creative: Kommt eine X-Fi 2?

Diskutiere Creative: Kommt eine X-Fi 2? im IT-News Forum im Bereich IT-News; Kommt eine X-Fi 2? Wie die Windows Vista Hardware Compatibility List enthüllt (nur unter IE6 oder neuer), hat Creative am 11. März die Logos...
#1
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Dabei seit
22.06.2005
Beiträge
8.628
Alter
38
Ort
In Windows Nr. 10


Kommt eine X-Fi 2?

Wie die Windows Vista Hardware Compatibility List enthüllt (nur unter IE6 oder neuer), hat Creative am 11. März die Logos "Designed for Windows Vista" und "Vista Premium" für eine Soundblaster X-Fi 2-Karte erhalten. Da in dieser Liste nur existierende Hardware aufgenommen wird, kann man von einer bald bevorstehenden Ankündigung des neuen Produktes ausgehen. Details zur X-Fi 2 gibt es noch nicht, allerdings dürfte man davon ausgehen, dass Creative eine neue Soundkarte kaum mit Treibern auf den Markt bringen wird, die ähnliche Probleme haben wie die aktuellen X-Fi-Treiber. Dies aber dürfte weiteres Wasser auf die Mühlen unzufriedener X-Fi-Kunden sein, insbesondere falls sich der Nachfolger als ein kaum verändertes Modell herausstellen sollte.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de
 
Thema:

Creative: Kommt eine X-Fi 2?

Creative: Kommt eine X-Fi 2? - Ähnliche Themen

  • Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Humble Bundles können mehr als Games

    Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Humble Bundles können mehr als Games: Humble Bundles mit Spielen für Windows gibt es ja regelmäßig, aber Bundles mit Anwendersoftware sind seltener. Das aktuelle Humble Software Bundle...
  • GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?

    GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?: Irgendwie hat sich die Lautstärke verringert. Ich habe am PC auf 100% eingestellt, wenn ich aber z Bsp. mal ein Youtube Video oder ein anderes...
  • 1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich

    1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich: Hallo, da ich leider nach intensiver Suche noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen bin, versuch ich es hier mal. Mein System ist...
  • Windows Creators Update - Adobe Creative Cloud

    Windows Creators Update - Adobe Creative Cloud: nach Update auf Windows Creators Update lassen sich keine Programme aus Adobe Creative Cloud öffnen- noch kann man sie deinstallieren
  • Creativ Update

    Creativ Update: Sehr geehrtes Microsoft ! Habe 6mal versucht Creativ Update zu installieren,hat nicht funktioniert. Meldung "da hat was nicht geklapp" oder so...
  • Ähnliche Themen

    Oben