Creative Ensoniq (ES5880) Sound Card PCI Treiber

Diskutiere Creative Ensoniq (ES5880) Sound Card PCI Treiber im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Habe gestern einen Win 98SE PC platt gemacht und WIN 2000 aufgespielt. Es funktioniert alles Perfekt, bis auf die PCI - Soundkarte. Ich suche...
W

Wiggum

Threadstarter
Habe gestern einen Win 98SE PC platt gemacht und WIN 2000 aufgespielt.
Es funktioniert alles Perfekt, bis auf die PCI - Soundkarte.

Ich suche schon ewig nach einem Treiber für die
Creative Ensoniq (ES5880) Sound Card PCI <----bezeichnung im Everest

Ich habe gelesen dass der Support für diese Karte bereits ausgelaufen ist ..
aber es muss doch irgendwie möglich sein, einen Treiber zu finden der funktioniert...

habe keine Lust wieder win 98 drauf zu hauen.:wut

mfg
Wiggum

W

Wiggum

Threadstarter
hat sich erledigt .. hab einen gefunden ...

B

bibikatze

Creative SB PCI128 (Ensoniq ES5880) Sound Card PCI

Hallo!

Wo hast du bitte den Treiber jetzt her???
Weil ich suche auch nach dem Treiber für WinXP
lg, bibikatze

U

umaass

Hallo!
Da würde ich mich gerne einklinken: ich bräuchte auch Treiber für diese Soundkarte (Windows 98 SE)- bei creative heisst es aber, die werden nicht mehr unterstützt!
Kann mir da jemand helfen? Hat jemand passende Treiber dazu?
Dankeschön,
Gruß
Ulrike

Thema:

Creative Ensoniq (ES5880) Sound Card PCI Treiber

Creative Ensoniq (ES5880) Sound Card PCI Treiber - Ähnliche Themen

• Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Humble Bundles können mehr als Games

Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Humble Bundles können mehr als Games: Humble Bundles mit Spielen für Windows gibt es ja regelmäßig, aber Bundles mit Anwendersoftware sind seltener. Das aktuelle Humble Software Bundle...
  • GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?

GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?: Irgendwie hat sich die Lautstärke verringert. Ich habe am PC auf 100% eingestellt, wenn ich aber z Bsp. mal ein Youtube Video oder ein anderes...
  • 1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich

1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich: Hallo, da ich leider nach intensiver Suche noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen bin, versuch ich es hier mal. Mein System ist...
  • Windows Creators Update - Adobe Creative Cloud

Windows Creators Update - Adobe Creative Cloud: nach Update auf Windows Creators Update lassen sich keine Programme aus Adobe Creative Cloud öffnen- noch kann man sie deinstallieren
  • Creativ Update

Creativ Update: Sehr geehrtes Microsoft ! Habe 6mal versucht Creativ Update zu installieren,hat nicht funktioniert. Meldung "da hat was nicht geklapp" oder so...