Creative: Auzentech X-Fi Prelude 7.1 wird Creative-Treiber nutzen

Diskutiere Creative: Auzentech X-Fi Prelude 7.1 wird Creative-Treiber nutzen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nachdem Auzentech die hochwertige Soundkarte X-Fi Prelude 7.1 angekündigt hatte, die auf dem X-Fi-Soundchip von Creative basiert, gab es...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo



Nachdem Auzentech die hochwertige Soundkarte X-Fi Prelude 7.1 angekündigt hatte, die auf dem X-Fi-Soundchip von Creative basiert, gab es Spekulationen, dass Auzentech auch eigenene Treiber entwickeln würde. Darauf hofften besonders User, die vom bisherigen Treibersupport von Creative enttäuscht sind.

Diese Hoffnungen haben sich nun jedoch zerschlagen, denn Auzentech hat bestätigt, dass man die normalen Creative-X-Fi-Treiber verwenden wird. Grund dafür sei die Weigerung von Creative, den Sourcecode für die Treiber zu übergeben. Damit bleibt zu hoffen, dass die bessere Hardware der Prelude 7.1 nicht unter Treibern leidet, auf die Auzentech keinen Einfluss hat.

Quelle: gamestar.de
 
Thema:

Creative: Auzentech X-Fi Prelude 7.1 wird Creative-Treiber nutzen

Creative: Auzentech X-Fi Prelude 7.1 wird Creative-Treiber nutzen - Ähnliche Themen

  • Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Humble Bundles können mehr als Games

    Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Humble Bundles können mehr als Games: Humble Bundles mit Spielen für Windows gibt es ja regelmäßig, aber Bundles mit Anwendersoftware sind seltener. Das aktuelle Humble Software Bundle...
  • GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?

    GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?: Irgendwie hat sich die Lautstärke verringert. Ich habe am PC auf 100% eingestellt, wenn ich aber z Bsp. mal ein Youtube Video oder ein anderes...
  • 1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich

    1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich: Hallo, da ich leider nach intensiver Suche noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen bin, versuch ich es hier mal. Mein System ist...
  • Windows Creators Update - Adobe Creative Cloud

    Windows Creators Update - Adobe Creative Cloud: nach Update auf Windows Creators Update lassen sich keine Programme aus Adobe Creative Cloud öffnen- noch kann man sie deinstallieren
  • Creativ Update

    Creativ Update: Sehr geehrtes Microsoft ! Habe 6mal versucht Creativ Update zu installieren,hat nicht funktioniert. Meldung "da hat was nicht geklapp" oder so...
  • Ähnliche Themen

    Oben