Creative-Autofokus-Webcam mit 2 Megapixel!

Diskutiere Creative-Autofokus-Webcam mit 2 Megapixel! im IT-News Forum im Bereich News; Hallo! Creative-Autofokus-Webcam mit 2 Megapixel! Creative bietet eine neue Webcam an, die Live! Cam Optia AF. Die technischen Daten: Echte...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Creative bietet eine neue Webcam an, die Live! Cam Optia AF. Die technischen Daten: Echte Auflösung von 2 Megapixel (interpoliert bis zu 8 Megapixel), Autofokus mit automatischer Helligkeitseinstellung, eingebautes Mikrofon mit Noise Cancellation und Video mit 30 Bildern pro Sekunde. Die Kamera wird per USB 2.0 angeschlossen, benötigt keine Treiber ab Windows XP mit Servicepack 2 und funktioniert auch mit den Videomessaging-Diensten von Skype, Yahoo oder Windows Live Messenger.

Quelle: gamestar.de

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Logitech gefällt mir auch am allerbesten.

Thema:

Creative-Autofokus-Webcam mit 2 Megapixel! - Ähnliche Themen

Apple iPhone 11 (Pro, Pro Max) - Überblick über die technischen Daten der neuen iPhone 11 Serie: Aus Mangel an aktuellen Smartphones mit Windows 10 als Betriebssystem muss man hier dann doch den Blick über den virtuellen Tellerrand wagen und...
Webcam Probleme ASUS N750JV T2142H: Guten Tag! Vorab, hab bereits die Suchfunktion verwendet und über diese leider nichts gefunden. Im Web findet man unterschiedlichste Vorschläge...
WIN10 - integrierte Webcam meines ASUS Laptops funktioniert nicht mehr: Hallo, Seit letztem Wochenende habe ich Probleme mit der integrierten Webcam meines ASUS Laptops. Mal eben von vorne: Ich sollte mich für eine...
Lenovo IdeaPad Miix 720 besser als das Microsoft Surface Pro?: Die Microsoft Surface Geräte sind auf der Seite der Hardware sehr gut aufgestellt. Lenovo hat aber mit dem Lenovo Miix 710 bewiesen, dass man...
Aldi Nord: Medion Notebook und Audio-Geräte sowie Smartphone ab Donnerstag im Angebot: Auch in diesem Jahr wird es bei den beiden Aldi-Ablegern wieder diverse Multimedia-Angebote geben, die größtenteils vom Hauslieferanten Medion...
Oben