Creative: Aurvana-Kopfhörer erhältlich

Diskutiere Creative: Aurvana-Kopfhörer erhältlich im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Die neuen Aurvana-Kopfhörer von Creative mit Geräuschunterdrückung, X-Fi-Crystalizer für besseren Klang vom komprimierter Musik und der...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Die neuen Aurvana-Kopfhörer von Creative mit Geräuschunterdrückung, X-Fi-Crystalizer für besseren Klang vom komprimierter Musik und der Surround-Funktion "X-Fi CMSS-3D" ist nun erhältlich. Der Preis liegt bei 300 US-Dollar.

Quelle: gamestar.de

P

Phraser

Ajurveda? :D

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

300 $ für ein Kopfhörer? :knall

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
So gut kann ein Kopfhörer gar nicht sein, daß ich 300 US-$ dafür ausgebe.

K

Killerchicken

Gast
vor allem ... das müssten doch in-ear-kopfhörer werden oder ... für 300$ ... die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!

Thema:

Creative: Aurvana-Kopfhörer erhältlich

Creative: Aurvana-Kopfhörer erhältlich - Ähnliche Themen

• Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Humble Bundles können mehr als Games

Humble Software Bundle Vegas Pro Creative Freedom - Humble Bundles können mehr als Games: Humble Bundles mit Spielen für Windows gibt es ja regelmäßig, aber Bundles mit Anwendersoftware sind seltener. Das aktuelle Humble Software Bundle...
  • GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?

GELÖST Soundkarte Creative Sound Blaster Z zu leise?: Irgendwie hat sich die Lautstärke verringert. Ich habe am PC auf 100% eingestellt, wenn ich aber z Bsp. mal ein Youtube Video oder ein anderes...
  • 1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich

1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich: Hallo, da ich leider nach intensiver Suche noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen bin, versuch ich es hier mal. Mein System ist...
  • Windows Creators Update - Adobe Creative Cloud

Windows Creators Update - Adobe Creative Cloud: nach Update auf Windows Creators Update lassen sich keine Programme aus Adobe Creative Cloud öffnen- noch kann man sie deinstallieren
  • Creativ Update

Creativ Update: Sehr geehrtes Microsoft ! Habe 6mal versucht Creativ Update zu installieren,hat nicht funktioniert. Meldung "da hat was nicht geklapp" oder so...