creative audigy 2 ZS und fallout3

Diskutiere creative audigy 2 ZS und fallout3 im Win7 - Treiber Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo zusammen! folgendens problem hab ich mal wieder: hab mir ne audigy 2 ZS zugelegt, weil meine onboardkarte mich nervte. nun haben spiele wie...
A

anorisma

Threadstarter
hallo zusammen! folgendens problem hab ich mal wieder:

hab mir ne audigy 2 ZS zugelegt, weil meine onboardkarte mich nervte. nun haben spiele wie fallout3 probleme mit dieser karte, die musik stottert ect. dagegen soll alchemy von creative helfen. dies hab ich installiert, und nen profil für fallout erstellt. das hat aber nicht wirklich geholfen. das stottern hat sich verändert, war aber nicht weg. also flog alchemy wieder runter. seitedem läuft fallout nicht mehr! es kommt die fehlermeldung "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0x0000142)"

Im Inet kam der Hinweis, directx nochmal neu zu installieren. ohne erfolg. systemwiederherstellung klappt ebenfalls nicht. ich arbeite mit win7 64. hat vielleicht jemand nen tipp?

(bin vielleicht ab jetzt bis morgen nicht online, aber schreibt fleissig! ich bin für jede hilfe dankbar!)

EDIT: ich hab vor dem löschen von alchemy das profil für fallout nicht gelöscht! deswegen habe ich alchemy wieder installiert, mit der hoffnung das profil wieder zu finden und löschen zu können, und dann alchemy wieder runterschmeissen zu können. leider wird kein profil gefunden. auch das manuelle löschen der daten, die im fallout verzeichniss hinzugefügt wurden, hilft nicht.

A

anorisma

Threadstarter
sagt bloß ich hab jetzt ein problem, mit dem sich keiner auskennt? :) das wäre ja das erste mal! :)

Thema:

creative audigy 2 ZS und fallout3

creative audigy 2 ZS und fallout3 - Ähnliche Themen

• Creative SB Audigy SE und kein Subwoofer

Creative SB Audigy SE und kein Subwoofer: Hi, bin auf Win7 umgestiegen und es hat soweit alles geklappt, bis auf meine Creative Soundkarte:confused Die Karte wird auch erkannt und die...
  • GELÖST Creative Audigy Platinum 2 knistert

GELÖST Creative Audigy Platinum 2 knistert: Moin aus Hamburg. Seit mehreren Monaten habe ich das Problem, das gelegentlich störendes Knistern aus den Lautsprechern kommt. Es hört sich an...
  • Soundkarte erkennt nicht alle Boxen

Soundkarte erkennt nicht alle Boxen: Habe die CREATIVE Sound Blaster Audigy SE isnstalliert, vorher onboard Sound von Gigabyte. Installation ohne Probleme, lief beim ersten Anlauf...
  • Creative: Neue Beta-Treiber für X-Fi- und Audigy-Karten

Creative: Neue Beta-Treiber für X-Fi- und Audigy-Karten: Hallo Auf der Connect-Seite von Creative stehen neue Beta-Treiber zum Download bereit, die das Datum 24.8.2007 tragen. Es werden...
  • Headset unter Vista mit Creative Audigy

Headset unter Vista mit Creative Audigy: habe mal ein Problem! ich kann mein Headset unter Vista mit mit einer Creative Audigy Soundkarte nicht nutzen! Das Mikrofon lässt sich nicht...