Creative AUDIGY 2 NX, vista-unfähig

Diskutiere Creative AUDIGY 2 NX, vista-unfähig im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; hallo! ich habe mir ne gebrauchte audigy 2 nx (externe surroundkarte, usb) zugelegt, treiber für vista gibt es zwar online, jedoch wird trotz den...

undertaker0302

Threadstarter
hallo!

ich habe mir ne gebrauchte audigy 2 nx (externe surroundkarte, usb) zugelegt, treiber für vista gibt es zwar online, jedoch wird trotz den richtigen treibern (vista 32-bit) die karte nicht erkannt. kann hier vielleicht jemand helfen?
hatte schon so viele treiber- u. softwareprobleme mit vista, dass ich bereits wieder an downgrade auf xp denke..
lg david

Thema:

Creative AUDIGY 2 NX, vista-unfähig

Creative AUDIGY 2 NX, vista-unfähig - Ähnliche Themen

Unscharfes Bild an externem Monitor an Surface Book 2: Hallo Zusammen, Ich habe das Surface Book 2, mit der GTX 1650 6 GB Grafikkarte und 16 GB Ram. Nun wollte ich das Surface Book an einen externen...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Die Anforderung wird nicht : Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte (Lacie 2big...
Surface 2017 HDMI Anschluss - nicht Unterstütztes Format - am Fernseher: Hallo Liebe Community, ich habe dieses Problem bereits im Forum mehrfach gelesen, jedoch keine wirklich Lösung für das Problem gefunden. Es wird...
GELÖST Externe Festplatten zunächst erkannt - dann verschwunden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe auf einige bzw. den (einzigen) Lösungsvorschlag. Die hier bisher im Forum veröffentlichten...

Sucheingaben

audigy 2 nx vista

Oben