Creative Audigy 2 NX Remote Control auch unter Vista?

Diskutiere Creative Audigy 2 NX Remote Control auch unter Vista? im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; ich habe nun seit einiger zeit vista und im grossen und ganzen läuft eigentlich alles einwandfrei. die soundkarte läuft mit uneingeschränktem...
Fix

Fix

Threadstarter
ich habe nun seit einiger zeit vista und im grossen und ganzen läuft eigentlich alles einwandfrei. die soundkarte läuft mit uneingeschränktem surround, zwar nicht in games die directsound nutzen (aber das ist ein anderes thema) und mit ein paar funktionen weniger (die eh unnütz waren).
treiber habe ich die offiziellen vista treiber von creative installiert.
dazu habe ich noch die neuste media source version installiert.
weil es dafür aber leider kein remote control plugin für vista gibt habe ich es mit dem alten plugin versucht. leider erfolglos. dieses meldet, dass media source nicht gefunden wurde oder sowas in der art.
jemand ne idee wie ich mein remote control (also das war bei der audigy2 nx dabei) auch unter vista zum laufen kriege? so wie es jetzt ist kann man damit nur die soundkarte ein/ausschalten und stummschalten und die lautstärke regeln. das alles brauche ich aber nicht da ich mute und volume sowieso über das surroundsystem regle.

jerrymaus

jerrymaus

:D Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich gestern oder vorgestern gelesen, das der Hersteller einen Vista - Treiber auf seiner HP bereithält, welcher auch digital signiert ist! Schau doch einfach mal auf die HP!

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Creative Audigy 2 NX Remote Control auch unter Vista?

Creative Audigy 2 NX Remote Control auch unter Vista? - Ähnliche Themen

• creative audigy 2 ZS und fallout3

creative audigy 2 ZS und fallout3: hallo zusammen! folgendens problem hab ich mal wieder: hab mir ne audigy 2 ZS zugelegt, weil meine onboardkarte mich nervte. nun haben spiele wie...
  • Creative SB Audigy SE und kein Subwoofer

Creative SB Audigy SE und kein Subwoofer: Hi, bin auf Win7 umgestiegen und es hat soweit alles geklappt, bis auf meine Creative Soundkarte:confused Die Karte wird auch erkannt und die...
  • GELÖST Creative Audigy Platinum 2 knistert

GELÖST Creative Audigy Platinum 2 knistert: Moin aus Hamburg. Seit mehreren Monaten habe ich das Problem, das gelegentlich störendes Knistern aus den Lautsprechern kommt. Es hört sich an...
  • Soundkarte erkennt nicht alle Boxen

Soundkarte erkennt nicht alle Boxen: Habe die CREATIVE Sound Blaster Audigy SE isnstalliert, vorher onboard Sound von Gigabyte. Installation ohne Probleme, lief beim ersten Anlauf...