CRC Fehler Beim Installieren von Spielen

Diskutiere CRC Fehler Beim Installieren von Spielen im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo. Ich habe ein problem mit meinem Windows Vista Ultimate 64bit das betrifft das installieren von spielen von einem virtuellem laufwerk über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Byce

Byce

Threadstarter
Hallo.

Ich habe ein problem mit meinem Windows Vista Ultimate 64bit das betrifft das installieren von spielen von einem virtuellem laufwerk über Daemon Tools.

Es geht zum einen um diese Spiele:

Grid Race Driver
Splinter Cell 4
Call Of Duty 4

Bei allen bekomme ich ein bzw mehrere CRC-Fehler

Ich habe mein ram mit memtest86 schon überprüft der ist fehlerfrei, die Festplatte auch und wieder alles fehlerfrei.

Vista hab ich schon neu installiert und das problem bleibt.

Nun dacht ich es liegt vielleicht doch an meinem Laptop irgendwie... also hat ein kumpel von dem selben image auch über daemon tools installiert komplett ohne crc fehler also kann es nicht am Image liegen sondern am laptop bzw an der software.

Hat jemand eine idee? ich verzweifle schon

Danke für die Tipps bzw Lösungen

Byce

Byce

Threadstarter
Ja hat es meinst das image zu brennen und dann zu installieren?

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Standort
Wetterau
Nein, ich meine, dass du die Spiele kaufen solltest. Dass du ISO-Files von drei kostenpflichtigen Spielen hast, zeigt mir nur, dass du sie dir illegal heruntergeladen oder kopiert hast. Dafür gibt es hier keine Unterstützung.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CRC Fehler Beim Installieren von Spielen

CRC Fehler Beim Installieren von Spielen - Ähnliche Themen

• Surface Pro 4 WLAN-Downloads & CRC-Fehler, Display ausschalten, Akkulaufzeit

Surface Pro 4 WLAN-Downloads & CRC-Fehler, Display ausschalten, Akkulaufzeit: Hallo zusammen Seit knapp 2 Wochen hab ich ein (neues) Surface 4. Das erste, was mir aufgefallen ist, ist, dass ich nicht mal in die Nähe der...
  • Ext. Festplatte CRC Fehler

Ext. Festplatte CRC Fehler: Hallo, hab mir vor geraumer Zeit eine 1TB Hitachi Festplatte gekauft. Diese wurde mittels XP partitioniert und die Partitionen getestet. Ohne...
  • Entpacken und Installieren CRC-Fehler

Entpacken und Installieren CRC-Fehler: Hallo Leute! Ich nutze windows xp SP3 aber seit einigen monaten habe ich ein fundamentales problem: Immer wenn ich versuche ein größeres archiv...
  • Nur CRC Fehler beim Versch. zw. 2 PCs mit Netgear RP614GR

Nur CRC Fehler beim Versch. zw. 2 PCs mit Netgear RP614GR: Moin, ich bin vor ein paar Minuten fast durchgedreht. Ich habe mehrere Rechner an einem Netgear RP614GR angeschlossen. u.a. folgende PCs: 1...
  • CRC-Fehler beim Entpacken von RAR

CRC-Fehler beim Entpacken von RAR: Habe leider seit einiger Zeit ein Problem auf meinem Windows 98SE - System. Ich kann keine Progressiven RAR-Archive mehr entpacken. Es kommen...