Crash nach Windows 10 Update

Diskutiere Crash nach Windows 10 Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, nach dem letzten Windows 10 Pro Update (letzte Woche) kam die Meldung dass das Update nicht installiert werden kann. Einen Tag später...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

nach dem letzten Windows 10 Pro Update (letzte Woche) kam die Meldung dass das Update nicht installiert werden kann. Einen Tag später das gleiche. Nach einem Neustart ging der Rechner nicht über das Begrüßungsbild von MSI nicht hinaus. Bei zwei weiteren Veruchen hat der Rechner gestartet. Vorgestern ging wieder nur das MSI Startbild, seitdem ist der Rechner tot.
Nun habe ich im Bios versucht festzustellen was passiert ist. Dabei habe ich festgestellt, dass die Platte (ADATA SSD SX900) gar nicht mehr angezeigt wird. Da ich noch eine ADATA mit 125 GB habe habe ich die angehängt. Sie wurde einwandfrei erkannt. Bei älteren Platten werde Sie immer noch angezeigt, nur mit Bad Data. Hier erscheint Sie gar nicht mehr.
Nun stellt sich mir die Frage, ist die Platte wirklich defekt, oder ist etwas anderes.
Und zweitens ist dass vielleicht noch jemand so ergangen.

Ich sage im Voraus Besten Dank und hoffe auf eine Antwort.

Viele Grüße

Heinz

Thema:

Crash nach Windows 10 Update

Crash nach Windows 10 Update - Ähnliche Themen

Windows startet nicht nach Update: Hallo, bei jedem der letzten Win 10 Updates beobachte ich ein merkwürdiges Verhalten bei meinem Rechner (startet nicht mehr): - Nach dem...
Windows 10 kann auf HDD Daten nicht zugreifen - Erkennt falschen SATA Port: Moin, letztens habe ich den SATA Port an meinem MSI B550 MoBo von meiner HDD von Port 4 auf Port 3 (habe insgesamt 6 SATA Ports) gewechselt und...
Windows 10 Update PC startet nicht mehr Windows nciht mehr auf Laufwerk C: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe. Das letzte Update wurde offenbar nicht zu Ende geführt. Der PC startet seither und endet in einer...
Nach Updates plötzlich keine Verbindung mit 5ghz Netzwerk mehr möglich: Guten Tag, nachdem in letzter Zeit eiiiinige Updates gemacht wurden, ist mir aufgefallen dass mein Rechner sich nicht mehr mit dem 5 ghz wlan...
Windows Update fehlgeschlagen , Systemwiederherstellung auf verschiedene frühere Zeitpunkte nicht möglich: Ich habe einen alten Laptop mit Windows 10, 32 bit, der bis zum 20.Juli 2020 die neueste Version hatte. Am 21. Juli wurde mir angezeigt, dass 2...
Oben