crash.fm - Wir lassen es richtig krachen - Aus ALT wir ein neues Webradio

Diskutiere crash.fm - Wir lassen es richtig krachen - Aus ALT wir ein neues Webradio im Web-Seiten Forum im Bereich Web-Seiten; "Crash.FM" früher bekannt unter dem Namen "Radio Dream Time" wurde völlig neu strukturiert und gestaltet. Crash.FM verfügt nun über ein...
D

DiamondBack

Threadstarter
"Crash.FM" früher bekannt unter dem Namen "Radio Dream Time" wurde völlig neu strukturiert und gestaltet.

Crash.FM verfügt nun über ein ansprechendes und übersichtliches Design.

Zudem bietet Crash.FM einen Flash Chat mit Webcam- und Voicefunktion. Hier triffst du die DJ's und andere nette Leute.

Wir suchen noch gute, zuverlässige und kompetente DJ's/Moderatoren, die Spaß und Freude daran haben an unserem neuen Projekt haben. Da wir ein ergeiziges Team sind, wollen wir so schnell wie möglich, dass sich diejenigen melden die Teil unseres Radios werden wollt.

http://crash.fm/

MFG DiamondBack

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit der GEMA geregelt habt. Sind bei nem Webradio nicht auch Abgaben fällig?

Jann F

Jann F

Find ich nich schlecht, gleich mal gebookmarked.

E

exvo

Um Gottes Willen

Wenn der Inhalt so ausfällt, wie der reisserische Text, gibt's eine weitere Verblödungsseite. Muss das denn sein?

D

DiamondBack

Threadstarter
mit Gema ist alles geregelt!!!

Dirk

Dirk

Thema:

crash.fm - Wir lassen es richtig krachen - Aus ALT wir ein neues Webradio

crash.fm - Wir lassen es richtig krachen - Aus ALT wir ein neues Webradio - Ähnliche Themen

• "App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" lassen sich nicht öffnen/crashen

"App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" lassen sich nicht öffnen/crashen: Nabend! Jedes Mal wenn ich versuche dieses Fenster zu öffnen, öffnet es sich für eine Sekunde und schließt sich darauf automatisch. In dieser...
  • Threadripper 1950x & ASUS Zenith Extreme - DistributedCOM Error causes system crashes.

Threadripper 1950x & ASUS Zenith Extreme - DistributedCOM Error causes system crashes.: Hi, I am having issues with my pc and I can't seem to fix them. It frequently gets DistributedCOM crashes. Event Viewer reports this: Durch...
  • System Crash / Display Driver Crash / Freezes

System Crash / Display Driver Crash / Freezes: Guten Abend! Seit einigen Wochen stürzt mein System regelmäßig unter Last ab, der Display Treiber friert ein und/oder stürzt ab usw...
  • Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden

Bluetooth Kopfhörer nach Crash nur noch gekoppelt und nicht mehr Verbunden: Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem: Eben hat sich mein PC (Windows 10) komplett aufgehangen weshalb ich "zwingen" musste...
  • [GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren

[GELÖST] Windows Update 1809 Crash beim Installieren: EDIT: Nach stundenlangem Kopfzerbrechen habe ich hier über Reddit erfahren, dass man einfach den Windows Developer Mode deinstallieren muss...