CPU's und Benchmarks

Diskutiere CPU's und Benchmarks im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ihr kennt sicher alle den Futuremark Test für den CPU kommt da eigentlich überhaupt ein CPU über 1-2 fps ^^? ich meine ich habe damit schon...
Neo126

Neo126

Threadstarter
Hallo ihr kennt sicher alle den Futuremark Test für den CPU kommt da eigentlich überhaupt ein CPU über 1-2 fps ^^? ich meine ich habe damit schon Singel core Dual core und jetzt meinen 4 Kern Cpu laufen lassen da gibts keine wirklichen unterschiede... ich habe den AMD 965.

mfg
Neo126

phil94

phil94

Standort
@ Home
Das ist normal.
Mach dir da keine Sorgen, ich hab auch schon Benchmark's über meinen Rechner laufen lassen, und bei denn CPU Test's ist das immer so. Wenn es bei GPU Test's so ist, solltest du dir mal gedanken machen dir eine neue Grafikkarte zu kaufen. ;)
gruß philipp

L

Lyran

Standort
im wunderschönen Hamburg
Ich denke mal du meinst den 3DMark06, da gibts aber schon Unterschiede zwischen Single-, Dual- und Quadcore. Im CPU-Test hat man niedrige Frameraten, das ist auch mit den aktuell stärksten CPUs so. Extrem übertaktete Systeme schaffen immerhin bis zu 5,7fps, was zum Spielen natürlich immernoch zu wenig wäre. Darauf kommt es aber auch gar nicht an, wozu hat man schließlich Grafikkarten :) Ist also ein reiner Leistungstest

Neo126

Neo126

Threadstarter
ja einen kleinen unterschied habe ich schon gemerkt ^^ also Quad war dann bei 2 fps ^^ und net mehr bei 0-1

Thema:

CPU's und Benchmarks

CPU's und Benchmarks - Ähnliche Themen

• GELÖST Sind diese CPU's die Zukunft ?

GELÖST Sind diese CPU's die Zukunft ?: Der Stromverbrauch ist natürlich ziemlich hoch....
  • GELÖST Übersicht INTEL CPU's

GELÖST Übersicht INTEL CPU's: Hallo !!! Ich suche für eine Ausarbeitung eine exate Auflistung aller Intel CPU's vom 1978 - 2007 (2008). Vielleicht hat ja einer von euch ne...
  • [Gelöst] Suche Vergelichs Site von Graka's + CPU's

[Gelöst] Suche Vergelichs Site von Graka's + CPU's: Ich hatte mal ne Page wo man Graka und CPU's vergleichen konnte, war noch recht farbig gestaltet. Wer weiss welche ich meine?
  • Core-2-CPU's viel günstiger..

Core-2-CPU's viel günstiger..: Um bis zu 65% reduzierte Intel die CPU-Preise am 22. Juli 2007. Ende Juli hat er vier neue Core 2 Duo ins Rennen mit höheren FSB von 1333 Mhz...
  • Haben sich die Preise für X2-CPU's von Intel bei Alternate schon g

Haben sich die Preise für X2-CPU's von Intel bei Alternate schon g: Hallo, Guckt mal bitte, ob Ihr bei Alternate bei den Intel Pentium D Prozessoren schon irgendwelche Preissenkungen erkennen könnt - Ich sehe da...