CPUs abzugeben (2600K, 4820K, 4930K)

Diskutiere CPUs abzugeben (2600K, 4820K, 4930K) im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi zusammen Hat jemand Interesse an einer der folgenden i7 CPUs? 2600K Sandy Bridge Quad Core 4820K Ivy Bridge-E Quad Core 4930K Ivy Bridge-E...
Fix

Fix

Threadstarter
Hi zusammen

Hat jemand Interesse an einer der folgenden i7 CPUs?

2600K Sandy Bridge Quad Core
4820K Ivy Bridge-E Quad Core
4930K Ivy Bridge-E Hexa Core

Gebraucht, Preis nach Absprache.

mfg

Fix

Fix

Threadstarter
:doc

Also ...

1. will ich nicht alle CPUs loswerden sondern die, die ich nicht mehr brauche. Geld bringt mehr als rumliegende CPUs, die einwandfrei funktionieren, irgendwo verstauben und andere noch brauchen könnten!

2. habe ich die CPUs nicht bis zum geht nicht mehr hochgetaktet mit übertriebenen Spannungen und/oder Temperaturen.

3. waren z. B. die 2600K und 4820K auch nicht wahnsinnig viel in Gebrauch, da ich lange Zeit eh kaum noch am Computer war und meistens haben sie sich dann auch nur gelangweilt. Selten zocken war fast noch das höchste, der Gefühle. Und auch das ist für die CPUs nun nicht gerade Höchstleistung

4. Wer sich ne ...K-CPU kauft und die nicht übertakten möchte... Keine Ahnung...!?

Gewährleistung ist natürlich schwierig. Mehr aber, weil ich nicht weiss, was der Käufer dann mit der CPU anstellt und ob ein Defekt dann aus Eigenverschulden passiert ist, was das Wahrscheinlichste wäre. Ohne offensichtliche, mechanische Beschädigungen könnte ich das ja auch schlecht feststellen und bin auch kein Geschäft mit riesen Umsatz.

mfg

XP-Fan

XP-Fan

Das ist jetzt nicht Dein Ernst,oder? :hm
Je nachdem wie alt die CPU ist kann man vom Hersteller noch Support bekommen, mit übertakteten CPU's wirds da wohl schwerer.

Private Gewährleistung hatte ich nicht gemeint, war schlecht formuliert ... geb ich ja zu.

Fix

Fix

Threadstarter
4820K: 3 Jahre Garantie. Wird also eng. Gehe davon aus, die sind demnächst um, wenn auch wenig gearbeitet...

Thema:

CPUs abzugeben (2600K, 4820K, 4930K)

CPUs abzugeben (2600K, 4820K, 4930K) - Ähnliche Themen

• Zombieload bedroht Intel CPUs - Was ist Zombieload und wie schützt man sich vor Zombieload?

Zombieload bedroht Intel CPUs - Was ist Zombieload und wie schützt man sich vor Zombieload?: Diverse Sicherheitslücken wie Foreshadow, Meltdown und Spectre sind vielen sicher noch ein Begriff, aber mit Zombieload wurde nun schon wieder...
  • Sperrt Windows 10 1809 CPUs von der Supportliste?

Sperrt Windows 10 1809 CPUs von der Supportliste?: Hallo in die Runde! Mit der Veröffentlichung der Oktober-Version vonm Windows 10 (1809) lassen sich bestehende Systeme nicht auf diese upgraden...
  • Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?

Which IoT Enterprise License for AMD Raven Ridge CPUs ?: Microsoft homepage lists the AMD Athlon 2xx series as supported under Win 10 Enterprise, but not under Win 10 IoT Enterprise. Will the "Entry"...
  • Spectre Next Generation (Spectre-NG): neue, noch riskantere Sicherheitslücken bei Intel-CPUs entdeckt - UPDATE

Spectre Next Generation (Spectre-NG): neue, noch riskantere Sicherheitslücken bei Intel-CPUs entdeckt - UPDATE: Die zu Beginn diesen Jahres aufgedeckten Sicherheitslücken Spectre und Meltdown scheinen nur der Anfang einer langen Odyssee gewesen zu sein...
  • Intels Thread Detection Technology soll Virenscans der CPUs unter Windows 10 durch iGPUs unterstützen

Intels Thread Detection Technology soll Virenscans der CPUs unter Windows 10 durch iGPUs unterstützen: Nach dem Bekanntwerden der Sicherheitslücken Spectre und Meltdown ist die Thematik der Sicherheit nicht nur verstärkt in den Köpfen der Nutzer...