Cpu?

Diskutiere Cpu? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen was bringt mein PC mir, wenn ich CPU beiden so einschalten? danke
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
was bringt mein PC mir, wenn ich CPU beiden so einschalten?
danke

Anhänge

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Nix, weil du hast nur einen Prozessor

S

Samtron

Threadstarter
hi ich danke dir
und welche Aufgaben hat?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Im Prinzip soll man mit dieser Einstellung den Systemstart beschleunigen können.
Ich habe da bei mir auch so eingestellt, aber wirklich schneller ist der Start nicht geworden.

S

Samtron

Threadstarter
achso

K

kruemelgirl

Standort
NMB
So einen Thread gabs schon mal hier, MikeK hatte dort die passende Antwort. Vielleicht meldet er sich hier noch einmal.

G

GaxOely

Gast
Das hat keinerlei Einfluss auf die leistung des rechners!
Das ist eine Diagnosefunktion um Cores abzuschalten und Fehler zu finden!
Genauso wie man daneben den Speicher limitieren kann!

Steht ja auch zweimal da, das es Debug Funktionen beinhaltet!

Thema:

Cpu?

Cpu? - Ähnliche Themen

• Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch

Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch: Hallo Community, mir ist seit heute aufgefallen, dass mein Lüfter am Laptop kontinuierlich am Laufen ist. Ursache ist der Prozess System laut...
  • Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant

Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant: Es gibt schon einige Geräte mit Windows 10 auf ARM und Qualcomm Snapdragon Prozessoren, aber preislich sind diese dann für viele eher...
  • Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU

Reaktivierung von Windows nach austausch von Mainboard + CPU: Vor 2 Wochen ist leider mein altes Mainboard kaputt gegangen, welches ein bundelkauf mit CPU + RAM war. Nicht schlimm, noch garantie drauf...
  • Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.

Nach Wechsel von SSD, Mainboard, CPU und Speicher keine Aktivierung möglich.: Guten Abend, wie oben beschrieben habe ich mir ein Rechnerupdate gegönnt. Neue SSD, Mainboard,CPU und RAM eingebaut, Windows auf die neue SSD...
  • Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019

Läuft die neue Cometlake 10th Generation 10210u CPU auf der Windows LTSC 2019: Hallo ich hatte mir einen Laptop bestellt und dieser hat einen i5-10210u. Das ist natürlich von der neuesten Generation und Windows 10 LTSC 2019...