CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

Diskutiere CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt. Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren...

MS-User

Threadstarter
Leider kann ich Windows 10 pro 64bit nicht installieren. Meine Computerkenntnisse sind auch begrenzt.
Der PC läuft unter Windows 7 seit Jahren top.

Verbaut ist laut Systemsteuerung:
Intel(R) Pentium(R) D CPU 3.40GHz
auf Bord: G41M-VS3. mir Sockel 775 (?)

Pentium D geht nicht auf Win 10 zu updaten oder installieren- das habe ich in der Community gefunden.
Gibt es für kleines Geld einen anderen Prozessor, der hier passen könnte oder muß Win 7 weiterlaufen?
Leider werde ich aus den Übersetzungen der englischen Texte bei Google nicht schlau.

Thema:

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann?

CPU wechseln damit WIN 10 installiert werden kann? - Ähnliche Themen

Ich hatte Win 10 home - wegen Problemen, wieder Win 7 installiert. Wo ist mein Win 10 ?: Hallo Community. Ich hoffe sehr das mir hier geholfen werden kann. Verlauf der Sache. 1. Damals hatte Windows 7 home auf dem selben Rechner...
Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
Windows 10 kann nicht installiert werden - wie erkenne ich mögliche Probleme mit der Hardware?: Hallo liebe Community Ich habe schon am 6. September einen Tread über dieses Problem erstellt, möchte dies aber jetzt mit Überlegungen zu...
Win 10 Upgrade Fehler - 0xC1900101 - 0x30017: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen . Einen alten Rechner mit Win2000 als Betriebssytem habe ich...
Win 10 erneut installieren nach Absturz währen Update: Hallo zusammen,hatte bis gestern WIN 10 PRO auf meinem PC laufen. Leider hat sich mein Computer während des letzten Windows Update aufgehangen...
Oben