CPU Unterstützung

Diskutiere CPU Unterstützung im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU?
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, ich möchte eine Computer mit Intel Xeon E3-1226 v3 und Windows 10 betreiben. Unterstützt Windows 10 diesen CPU?

Thema:

CPU Unterstützung

CPU Unterstützung - Ähnliche Themen

• Computex 2017 - QNAP TS-x77 NAS erhält Unterstützung von AMDs Ryzen-CPU

Computex 2017 - QNAP TS-x77 NAS erhält Unterstützung von AMDs Ryzen-CPU: Der für seine Netzwerkspeicher-Systeme bekannte Hersteller QNAP hat im Rahmen der Computex 2017 die neue TS-x77-Serie vorgestellt, die nicht nur...
  • GELÖST Unterstützt Crossfire 6kern Prozessor

GELÖST Unterstützt Crossfire 6kern Prozessor: Crossfire das Online egoshooter game läst sich nicht besonders gut auf den Leptop spielen da dieser zu langsam ist und die anderen Spieler am PC...
  • Unterstützen Anw. ein HEXA Prozessor 6x2,8Ghz

Unterstützen Anw. ein HEXA Prozessor 6x2,8Ghz: Zuerst dachte ich das wär super 6kern cpu bis ich gelesen habe das viele Anwendungen noch nichtmal 4kern Prozessoren unterstützen meine Frage ist...
  • Programme die Quad Core CPU´s unterstützen

Programme die Quad Core CPU´s unterstützen: Ahoi und guten Tag, ich suche eine Info welche Programme geziehlt Quad Core Prozessoren unterstützen. Möglichst mit dem Programmnamen; und nicht...
  • Projekte von Deep Shadows unterstützen mehrere CPU-Kerne

Projekte von Deep Shadows unterstützen mehrere CPU-Kerne: Hallo Die Entwickler von Deep Shadows haben mit White Gold: War in Paradise und Precursors gleich zwei heiße Spiele in der Mache. Wie nun...