GELÖST CPU Temps

Diskutiere CPU Temps im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, also mich würde mal interessieren, wie hoch die Temps der Kerne werden darf bei nem Intel Core 2 Quad Q9450. Ich habe den auf...
Black_Devil_

Black_Devil_

Threadstarter
Hallo zusammen,

also mich würde mal interessieren, wie hoch die Temps der Kerne werden darf bei nem Intel Core 2 Quad Q9450. Ich habe den auf 1,3V laufen mit 3,7GHz und erreiche bei Prime max. 61°C Jetzt würde mich interessieren, ob da noch mehr geht. Weil mein Mainboard zeigt das alles noch als unkritisch an. Wird noch nichtmal gelb hinterlegt. (Mein Mainboard hinterlegt die Werte grün, gelb und bei gefährlich rot) Habe das Asus Rampage Formula X48. Mein System ist mit Wasser gekühlt und 2 Radiatoren mit 360er-Größe. auch meine graKa GTX260 @ 729MHz ist unter Wasser. Meine Kern temps unterscheiden sich von der CPU temp erheblich. In Ruhe z.B. CPU 25°C und Kerne bei 44°C :-) Last CPU bei 35°C max und Kerne bei max. 61°C. Also die CPU temp kann ich wohl knicken :-)

Das einzigste was bei mir gelb wird ist die Spannung des X48 bei 1,47V.

MfG

Patrick

Thema:

CPU Temps

CPU Temps - Ähnliche Themen

GELÖST CPU Lüfter für Intel Core 2 Quad Q9450: Hallo zusammen, könntet ihr mir vielleicht sagen, welche CPU-Lüfter/Kühler für einen Intel core 2 Quad Q9450 @ 3,78GHz bei 1,3V VCore zu...
Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
GELÖST Wassergekühlte Netzteile || Leises Netzteil: Vor garnicht allzulanger Zeit hatten wir ein Topic Namens: Lüfterlose || Leise Netzteile. Dieser Topic war schon recht interessant, wenn man Wert...
Oben