GELÖST cpu temperatur?

Diskutiere cpu temperatur? im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; hi.. hab mal ne ganz kurze frage.. wie warm darf ein cpu höchstens werden??? z.B. ein athon 4800+?? mfg
D

Dennis Kaun

Threadstarter
hi.. hab mal ne ganz kurze frage..

wie warm darf ein cpu höchstens werden??? z.B. ein athon 4800+??

mfg

PsYch0

PsYch0

Casemodder
Standort
Oldenburg
Richtwert für AMD ist ~ 65°C, ich würde jedoch schauen dass er in der 50er Zone bleibt...

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Steht in der technischen Dokumentation.

D

Dennis Kaun

Threadstarter
also er ist nach ca. 20 minuten voll last ca. 57-59 grad heiß...

also ist er noch im grünen bereich...

D

Dennis Kaun

Threadstarter
okay danke an alle

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Hier eine grobe Übersicht

Erli :cool

Edit: Zu Intel näheres Hier

Thema:

cpu temperatur?

cpu temperatur? - Ähnliche Themen

• Windows 10: Temperaturen von CPU auslesen und überwachen - so geht's

Windows 10: Temperaturen von CPU auslesen und überwachen - so geht's: Während ganz Deutschland von einer Hitzewelle überrollt wird, betrifft das nicht nur seine Bürger, sondern auch die damit einhergehend verwendete...
  • Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.

Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.: I'm working with a Lenovo Yoga 730 15 running the latest update of Windows 10 and this really bothers me. How can I stop this?
  • GELÖST CPU Temperatur

GELÖST CPU Temperatur: Ich suche ein Programm mit dem man die Temperatur eines AMD A-10 5800K auslesen kann. Speccy und Sandra habe ich bereits probiert, beide zeigen...
  • GELÖST CPU Temperatur messen

GELÖST CPU Temperatur messen: Hallo Ich habe WIN7 Prof. 64-bit und bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tool, um CPU Temperatur zu messen, möglichst ohne Installation als...
  • GELÖST CPU-Temperatur zu hoch nach Kühlerwechsel - Ursachen?!

GELÖST CPU-Temperatur zu hoch nach Kühlerwechsel - Ursachen?!: Nachdem ich mir letztens einen neuen Prozessor (AMD Phenom 2 X4 955BE) angeschafft habe, gabs dazu natürlich wieder den tollen Boxed-Lüfter und da...