GELÖST CPU Temperatur messen

Diskutiere CPU Temperatur messen im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Ich habe WIN7 Prof. 64-bit und bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tool, um CPU Temperatur zu messen, möglichst ohne Installation als...
C

cccc

Threadstarter
Hallo

Ich habe WIN7 Prof. 64-bit und bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tool, um CPU Temperatur zu messen, möglichst ohne Installation als portable version.

A

AlienJoker

Gast
CPU-Z nicht, aber CoreTemp hatte ich doch glatt vergessen!

soulreeper

soulreeper

CPU-Z nicht, aber CoreTemp hatte ich doch glatt vergessen!
War mir nicht ganz sicher,ob das Prog nur den Takt oder auch die Temperatur anzeigt...
SpeedFan sollte eigentlich auch die CPU Temp anzeigen.

C

cccc

Threadstarter
Vielen herzlichen Dank für alle Antworten.

BTW HWMonitor gefällt mir am besten.

C

cccc

Threadstarter
Yep, danke!

S

Samtron

hallo zusammen
wie hoch sollte der CPU Temperatur sein? bei mir ist CPU Temperatur 43° ist ok oder??
Intel Core (TM)2 Duo CPU P8600@ 2.40GHz 2.40 GHz
vielen Dank
MfG

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ja, ist in Ordnung.

Hoschi347

Hoschi347

Standort
Hessen
Am ehesten kann man dem Temperatursensor vertrauen, der auf dem Mainboard verbaut ist, sprich im BIOS.

Alles andere sind Werte die geschätzt werden.

Thema:

CPU Temperatur messen

Sucheingaben

cpu temperatur anzeigen windows 7

,

cpu temperatur messen

,

cpu temperatur anzeigen

,
cpu temperatur ohne installation

CPU Temperatur messen - Ähnliche Themen

• Windows 10: Temperaturen von CPU auslesen und überwachen - so geht's

Windows 10: Temperaturen von CPU auslesen und überwachen - so geht's: Während ganz Deutschland von einer Hitzewelle überrollt wird, betrifft das nicht nur seine Bürger, sondern auch die damit einhergehend verwendete...
  • Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.

Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.: I'm working with a Lenovo Yoga 730 15 running the latest update of Windows 10 and this really bothers me. How can I stop this?
  • GELÖST CPU Temperatur

GELÖST CPU Temperatur: Ich suche ein Programm mit dem man die Temperatur eines AMD A-10 5800K auslesen kann. Speccy und Sandra habe ich bereits probiert, beide zeigen...
  • GELÖST CPU-Temperatur zu hoch nach Kühlerwechsel - Ursachen?!

GELÖST CPU-Temperatur zu hoch nach Kühlerwechsel - Ursachen?!: Nachdem ich mir letztens einen neuen Prozessor (AMD Phenom 2 X4 955BE) angeschafft habe, gabs dazu natürlich wieder den tollen Boxed-Lüfter und da...
  • CPU Temperaturen

CPU Temperaturen: Hallo Was soll ich anstat SpeedFan nehmen? Intel Core 2 Duo 3Ghz Asus P5Q nVidia GeForce Bliss 9800GTX+ 650 Watt 500 GB 4 GB RAM