GELÖST CPU Temperatur C2D e7200

Diskutiere CPU Temperatur C2D e7200 im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, wollte mal höre ob es normal ist bei nen intel c2d e7200 im idle ne temperatur von 35°c zu haben maximal unter last 45°c die...
H

harpiks

Threadstarter
Hallo zusammen,

wollte mal höre ob es normal ist bei nen intel c2d e7200 im idle ne temperatur von 35°c zu haben maximal unter last 45°c die beiden kerne gehen bis maximal 50°c.
habe schon die gute ekl wärmeleitpaste gegen nen metall wärmeleitpad ausgetauscht und es wird nicht besser.
daher ist meine frage ob dies normal ist oder nicht.
als zusatzinfo habe ne ekl gletscherspalte und nen thermaltake v9 miditower gehäuse und die temperatur bleibt bei vollen upm vom cpu lüfter auch konstant (hatte vorher ca.750 upm)

H

harpiks

Threadstarter
Das mit dem Stabilen System ist mir auch klar aber mir ging es drum das meine cpu egal ob boxed kühler oder ekl gletscherspalte immer direkt 35°C cpu temp bzw 41°c core temp hat. habe heute nochmal mit everest alles getestet und gebencht mit vantage es käuft wie immer alles stabil nur kann es sein das die c2d eine mindesttemperatur brauchen oder entwickeln oder kann es sein das die temp bei mir falsch ausgelesen wird?
kann mir nicht vorstellen das die cpu immer direkt 35°c hat oder? (vor allem nicht mit hochwertigen kühlern?

mfg harpiks

Thema:

CPU Temperatur C2D e7200

CPU Temperatur C2D e7200 - Ähnliche Themen

• Windows 10: Temperaturen von CPU auslesen und überwachen - so geht's

Windows 10: Temperaturen von CPU auslesen und überwachen - so geht's: Während ganz Deutschland von einer Hitzewelle überrollt wird, betrifft das nicht nur seine Bürger, sondern auch die damit einhergehend verwendete...
  • Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.

Windows constantly notifies me that my cpu temperature exceeds extreme temperatures.: I'm working with a Lenovo Yoga 730 15 running the latest update of Windows 10 and this really bothers me. How can I stop this?
  • GELÖST CPU Temperatur

GELÖST CPU Temperatur: Ich suche ein Programm mit dem man die Temperatur eines AMD A-10 5800K auslesen kann. Speccy und Sandra habe ich bereits probiert, beide zeigen...
  • GELÖST CPU Temperatur messen

GELÖST CPU Temperatur messen: Hallo Ich habe WIN7 Prof. 64-bit und bin auf der Suche nach einem kostenlosen Tool, um CPU Temperatur zu messen, möglichst ohne Installation als...
  • GELÖST CPU-Temperatur zu hoch nach Kühlerwechsel - Ursachen?!

GELÖST CPU-Temperatur zu hoch nach Kühlerwechsel - Ursachen?!: Nachdem ich mir letztens einen neuen Prozessor (AMD Phenom 2 X4 955BE) angeschafft habe, gabs dazu natürlich wieder den tollen Boxed-Lüfter und da...