CPU Temp auf Dell Laptops ?

Diskutiere CPU Temp auf Dell Laptops ? im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Wo kann man bei Dell Laptops die CPU temperatur sehen ? gibt es da ein extra programm ? Denn im BIOS kann man das nicht sehen Danke im Voraus. Max
LordMax

LordMax

Threadstarter
Wo kann man bei Dell Laptops die CPU temperatur sehen ? gibt es da ein extra programm ? Denn im BIOS kann man das nicht sehen

Danke im Voraus.

Max

stpe

stpe

Du brauchst Dir bei einem laptop wirklich keine sorgen ueber die temperatur zu machen, das ist auf jeden fall so ausgelegt, dass da nichts passieren kann.

M

Matrix

@SchweitzerOnline
Wenn der CPU keinen Temperatursensor hat, (bei Lapis ist das meistens so), wird da nimmer was angezeigt! :nono
gruss matrix

LordMax

LordMax

Threadstarter
Ich danke für die Antworten, also werde ich unberuhigt weiter damit arbeiten. Es ist sowieso ein alter Celeron 400, aber zum schreiben reicht er voll aus.

Max

Thema:

CPU Temp auf Dell Laptops ?

CPU Temp auf Dell Laptops ? - Ähnliche Themen

GELÖST DELL M6800 kurz vor der Verschrottung: Hallo Kameraden, ich wärme ein Thema auf, bei dem Ihr mir schon hinlänglich und mit großem zeitlichen Aufwand versucht habt zu helfen. Die...
Aufrüstung Dell Vostro 1510 win 10: Kann ich Win 10pro 64bit, auf dem Dell Vostro 1510 ,MainBoard Dell Inc. Modell 0M277C, Bios Dell A15, CPU: Intel® Core™2 Duo Prozessor T9300, 6 MB...
GELÖST Samsung "980 PCIe 3.0 NVMe M.2 SSD, 1TB ist auch nicht unter Windows zu finden: @ all, ich habe mir eine M2 SSD "WD BLUE SN550 bei meinem Händler gekauft. Habe folgendes Problem mit dieser. Ich bekomme diese weder in der...
GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Microsoft Office Professional ESD 2019: Hallo, ich habe beim Reset meines Laptops leider auch das Office Paket gelöscht. Den Key besitze ich. Wie kann ich das Office-Programm wieder...
Oben