CPU Switch zwischen NT 4.0 und Win95

Diskutiere CPU Switch zwischen NT 4.0 und Win95 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Ich habe schon seit längerem das Problem das bei einem User mit zwei Rechnern (NT 4.0 und Win95) die CPU-Switch-Box mit der Maus unter NT nicht...
Operator

Operator

Threadstarter
Ich habe schon seit längerem das Problem das bei einem User mit zwei Rechnern (NT 4.0 und Win95) die CPU-Switch-Box mit der Maus unter NT nicht richtig funktioniert. Der Mauszeiger lässt sich zwar bewegen aber die Tasten bleiben stumm! Die Tastatur funktioniert damit problemlos! Bin für jede Hilfe dankbar!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

HI,

und wenn du die Maus direkt an die NT Maschine anhängst funktioniert es??

Operator

Operator

Threadstarter
ja, momentan läuft mit dem CPU-Switch die Tastatur und der Monitor!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

DAnn stimmt was mit dem Switch nicht!! Unte r Win95 läuft alles richtig?? DAnn würd ich NT an die Win95 Anschlüsse und Win95 an die NT Anschlüsse. Wenn es dann unter Win95 nicht geht, ist der Switch im Arsch! :biggrin:

Operator

Operator

Threadstarter
ja, bei win95 funktionieren die Maustasten nicht! Dieses Problem besteht bei zwei Usern; beim dritten funktioniert dies Problemlos! Bei allen Usern wird das Produkt "MasterView CPU Switch CS-142" verwendet!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi, dann nim den Switch, der funktioniert und schliess in an einen an, bei dem es nicht funktioniert. funktioniert es dann, dann sind die anderen switches defekt.

Operator

Operator

Threadstarter
Ich denke auch, das es an den Switchboxen liegt, da die einte Box überall funktioniert!

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hi,

Yep, dann müssen es die Switch Boxen sein!! Austauschen :biggrin:

Thema:

CPU Switch zwischen NT 4.0 und Win95

CPU Switch zwischen NT 4.0 und Win95 - Ähnliche Themen

• PID 1388 verursacht rd. 30 % Dauerlast auf der CPU

PID 1388 verursacht rd. 30 % Dauerlast auf der CPU: Hallo, ohne Systemänderung verursacht seit heute auf meinem Windows 8.1 (x64) System der Prozess 1388 eine CPU-Dauerlast von rd. 30%. Wie kann...
  • Hohe CPU-Auslastung durch Windows-Anwendungen (Windows Update, Windows Search)

Hohe CPU-Auslastung durch Windows-Anwendungen (Windows Update, Windows Search): Hallo alle miteinander, seit ein paar Tagen habe ich eine extrem hohe CPU Auslastung (5%0-100%). Laut TaskManager lag das zuerst an WindowsSearch...
  • Maus Ruckelt bei erreichen von 100% CPU Auslastung

Maus Ruckelt bei erreichen von 100% CPU Auslastung: Hallo Zusammen! Habe seit der Neuinstallation von Windows 10 bei einigen Spielen Probleme mit meiner Maus, diese bleibt hängen oder ruckelt...
  • CPU-Last 100% seit letztem Update

CPU-Last 100% seit letztem Update: Seit dem aktuellen Update liegt meine CPU-Auslastung permanent bei 100%. Verantwortliche Prozesse laut Task-Manager: - System (alleine bei...
  • Outlook.exe - Office 2016 unter Windows7 - Permanently high CPU Load ( Memory switches from 400MB -

Outlook.exe - Office 2016 unter Windows7 - Permanently high CPU Load ( Memory switches from 400MB - : Die outlook.exe Prozess takes a lot of memory and once reached a value of around 500MB there is a permanent switch, within seconds, from 400 to...