CPU Switch zwischen NT 4.0 und Win95

Diskutiere CPU Switch zwischen NT 4.0 und Win95 im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe schon seit längerem das Problem das bei einem User mit zwei Rechnern (NT 4.0 und Win95) die CPU-Switch-Box mit der Maus unter NT nicht...

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Ich habe schon seit längerem das Problem das bei einem User mit zwei Rechnern (NT 4.0 und Win95) die CPU-Switch-Box mit der Maus unter NT nicht richtig funktioniert. Der Mauszeiger lässt sich zwar bewegen aber die Tasten bleiben stumm! Die Tastatur funktioniert damit problemlos! Bin für jede Hilfe dankbar!
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
HI,

und wenn du die Maus direkt an die NT Maschine anhängst funktioniert es??
 

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
ja, momentan läuft mit dem CPU-Switch die Tastatur und der Monitor!
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
DAnn stimmt was mit dem Switch nicht!! Unte r Win95 läuft alles richtig?? DAnn würd ich NT an die Win95 Anschlüsse und Win95 an die NT Anschlüsse. Wenn es dann unter Win95 nicht geht, ist der Switch im Arsch! :biggrin:
 

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
ja, bei win95 funktionieren die Maustasten nicht! Dieses Problem besteht bei zwei Usern; beim dritten funktioniert dies Problemlos! Bei allen Usern wird das Produkt "MasterView CPU Switch CS-142" verwendet!
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi, dann nim den Switch, der funktioniert und schliess in an einen an, bei dem es nicht funktioniert. funktioniert es dann, dann sind die anderen switches defekt.
 

Operator

Threadstarter
Dabei seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
40
Ich denke auch, das es an den Switchboxen liegt, da die einte Box überall funktioniert!
 

Pascal Rebsamen

Dabei seit
01.05.2001
Beiträge
1.935
Hi,

Yep, dann müssen es die Switch Boxen sein!! Austauschen :biggrin:
 
Thema:

CPU Switch zwischen NT 4.0 und Win95

CPU Switch zwischen NT 4.0 und Win95 - Ähnliche Themen

Hohe CPU Last durch Mausbewegung auf Desktop: Hallo liebe mitstreiter! ich bin ein sehr versierter benutzer aber dieses problem hier schleppe ich schon seid nem halben jahr mit mir rum und...
Probleme mit BT-Tastatur "BTLE Leyboard with Fingerprint ID": Windows 10 Pro, Version 2004 (Build 19041.508) Hallo zusammen, schon seit geraumer Zeit (Ende August) habe ich Probleme mit dem Bluetooth. Das...
Maus Cursor springt seit dem Mai Update (2004): Hallo liebe Community, ich weiß nicht mehr weiter. Auf meinem Rechner hat sich leider gestern das aktuelle Major Update installiert. Seitdem...
WIN 10 friert ein: Ich seit längerem folgendes Problem: Nach dem Start meines PC erfolgt die ganz normale boot Routine und Win 10 wird geöffnet. Sobald ich aber...
Diverse Tasten auf der Tastatur gehen nicht: Hallo, nachdem ich das Problem hatte, dass diverse Tasten auf meiner Tastatur nicht die gewünschte Funktion hatten, habe ich lange nach einer...
Oben