CPU Sharing

Diskutiere CPU Sharing im Windows NT Forum im Bereich Windows NT; Hi mitanander, ich hab einen CPU switch ( ein Rechner, zwei User) wenn ich den anschließe erkennt der Computer keine Maus mehr. Sie wird im Bios...
M

MGWIESEL

Threadstarter
Hi mitanander,

ich hab einen CPU switch ( ein Rechner, zwei User) wenn ich den anschließe erkennt der Computer keine Maus mehr. Sie wird im Bios direkt Disabled. Es ist ein IBM Netvista 733Mhz Computer mit Win NT4.0. Ich habe folgendes schon gemacht: Bios Update, sämtliche Kabel ausgetauscht, Mausanschluss PS2 sowie Seriell ausprobiert. Mit Hersteller telefoniert (IBM und Hersteller CPU Sharing).

Was kann ich noch probieren?
Ein alternativ Produkt hab ich bis jetzt noch nicht gefunden.

M

MGWIESEL

Threadstarter
Ich hab es jetzt zum laufen gebrach. Komisscherweise läuft es jetzt über die serielle Schnittstelle. Über PS2 hab ich es noch nicht zum laufen gebracht. Hab es jetzt noch zusätzlich unter W2k mit dem selben Erfolg probiert (gleicher Rechner). Wenn einer ne Lösung für PS2 hat kann er sie bitte gerne posten.

Achja es ist ein Master View CPU Sharing Device CS - 221 von Aten.

Thema:

CPU Sharing

CPU Sharing - Ähnliche Themen

• CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro)

CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...
  • Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio

Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio: Extrem hohe CPU Beanspruchung durch Windowsdienst Windows Audio. Die Dienste Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio...
  • Durch Audiosrv eine sehr hohe Cpu auslastung

Durch Audiosrv eine sehr hohe Cpu auslastung: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass jedes Mal, wenn ich den PC neu starte der Task svchost.exe ~25% Cpu...
  • Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows...
  • CPU Sharing

CPU Sharing: Moin, hab mal über ein Tool gelesen, womit ich mich mir die CPU Ressourcen von einem anderen Rechner holen kann, finde aber den Link nicht mehr...