CPU-Preisschlacht soll PC-Markt ankurbeln

Diskutiere CPU-Preisschlacht soll PC-Markt ankurbeln im IT-News Forum im Bereich IT-News; Die zwischen Intel und AMD derzeit laufende Preisschlacht soll sich positiv auf den PC-, Zubehör- und Komponenten-Markt auswirken. Laut dem...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Die zwischen Intel und AMD derzeit laufende Preisschlacht soll sich positiv auf den PC-, Zubehör- und Komponenten-Markt auswirken. Laut dem Branchendienst "Digitimes" erwarten taiwanesische Hersteller von Motherboards und Chipsätzen eine erhöhte Nachfrage auf dem PC-Markt, der im ersten Halbjahr weltweit eher mässig angezogen hat, da Benutzer auf PCs mit neuen Prozessoren warten, die im zweiten Halbjahr kommen sollen.

Quelle und ganzer Bericht: infoweek.ch

Muerte

Muerte

SUPI!! :D

gerade da will ich mir nen neuen rechner kaufen! :D
meistens kann man dann ja ein paar schnäppchen abgreifen! *freu*
das gesparte geld kann ich dann wieder an anderer stelle investieren. :D

mfg

morty

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT Die zwischen Intel und AMD derzeit laufende Preisschlacht soll sich positiv auf den PC-, Zubehör- und Komponenten-Markt auswirken.[/b]
Bin mal gespannt wie das ausgeht. :aah

Thema:

CPU-Preisschlacht soll PC-Markt ankurbeln

CPU-Preisschlacht soll PC-Markt ankurbeln - Ähnliche Themen

• Betriebssystem-Prozess beschlagnahmt CPU

Betriebssystem-Prozess beschlagnahmt CPU: Seit kurzem tritt folgendes auf: Nach unbestimmter Zeit beginnt der im Bild markierte Prozess alle Systemressourcen zu beanspruchen und hört damit...
  • Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro)

Extreme CPU-Auslastung bei der Bentzung von OneNote (Surface Pro): Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro (i5, 8GB RAM, 128GB) bei der Benutzung von OneNote. Bei schnellem Schreiben oder...
  • Nach Windows 10 1809 Update falsche CPU Auslastung im Task-Manager

Nach Windows 10 1809 Update falsche CPU Auslastung im Task-Manager: Nach Windows 10 1809 Update zeigt Task-Manager falsche CPU Auslastung. Außerdem bleibt die CPU 0 die ganze Zeit unter Volllast, der CPU taktet...
  • Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU

Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU: Hallo, Diensthost: Windows-Pushbenachrichtigungs-Benutzerdienst_nnn benötigt >30%CPU nach Rechner Neustart. Nach mehrmaligem stoppen des Dienstes...
  • MsMpEng hat permanente CPU Last und führt zu verzögerten Programmaufrufen

MsMpEng hat permanente CPU Last und führt zu verzögerten Programmaufrufen: Hallo. Wir haben bei uns in der Firma seit ca. 2-3 Wochen das Problem dass der Echtzeitscan des Windows Defenders bei einzelnen Rechnern zur...