GELÖST CPU overclocking mit A7V

Diskutiere CPU overclocking mit A7V im Mainboard Forum Forum im Bereich Mainboard Forum; hi leute, hi pascal, ich habe ein ASUS A7V mit dem KT133, im BIOS habe ich die möglichkeit den FSB von CPU auf bis zu 200mhz su stellen aber das...
#1
O

OselThe1thBanned;)

Gast
hi leute, hi pascal,

ich habe ein ASUS A7V mit dem KT133, im BIOS habe ich die möglichkeit den FSB von CPU auf bis zu 200mhz su stellen aber das ist natürlich mit keiner CPU möglich ist und das BOARD schmilzt ausserdem durch, aber ich will den FSB auf 133 stellen. der kt133 unterstützt nur 100fsb für CPU und die southbridge ist schon mit 100mhz sauheiss. hat jemand das gleiche board und hat damit auch schon overclockingversuche gemacht?

mfg: osel
 
#2
O

OselThe1thBanned;)

Gast
also ich hab meinen Duron 800 auf 1 ghz stabil laufen und der FSB steht noch auf 100mhz, aber das wir sich bald ändern


also 111 mhz waren schon aus versehen drin, aber ich glaub der rechner wollte dann nicht so 100%ig
 
#3
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Also ich würd mit dem A7V nicht übertakten. Das Ding ist extrem empfindlich!
 
#4
O

OselThe1thBanned;)

Gast
das A7V war vor 1 1/2 jahren also ich es gekauft habe das beste, stabielste teuerste und "gut übertaktbarste" board!
also das board macht das ohne probs mit, nur beim FSB muckt es, naja VIA-bullshit...
 
#5
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Zwei Kollegen von mir hatten dieses Board - und es hat sich einfach irgendwann verabschiedet. Lässt sich gar nicht mehr einschalten. Ohne ersichtlichen Grund.
 
#6
O

OselThe1thBanned;)

Gast
es gibt immer leute die pech haben oder nicht mit dem PC umgehen können *g*
also das board sitzt jetzt schon in meinem dritten gehäuse und läuft immer noch (ich kann damit ja auch umgehen
).
 
#7
E

enux

Dabei seit
07.09.2001
Beiträge
264
Ort
FFM
Ich werde deine versteckte Beleidigung jetzt einfach ignorieren und dir weiterhin viel Glück mit diesem Board wünschen.
 
#8
P

Pascal

Gast
Ich sags ja, der kennt nix: OselThe1thBanned;)

 
#9
O

OselThe1thBanned;)

Gast
mein betonung lag bei dem wörtchen "pech"...

jetzt sagt bitte keiner "altes thema bla bla" ;D
 
Thema:

CPU overclocking mit A7V

CPU overclocking mit A7V - Ähnliche Themen

  • CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro)

    CPU Auslastung auf Kern 1 sporadisch auf 100% (i9-9900k) (Win10 Pro): Hallo Microsoft Community! Habe mir im Dezember ein neues Setup gebaut, und habe feststellen müssen das es ein Problem gibt. Vorab ein paar...
  • Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio

    Windows 10: Extrem hohe CPU durch Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio: Extrem hohe CPU Beanspruchung durch Windowsdienst Windows Audio. Die Dienste Diensthost Lokaler Dienst (Netzwerkeinschränkung) - Windows Audio...
  • Durch Audiosrv eine sehr hohe Cpu auslastung

    Durch Audiosrv eine sehr hohe Cpu auslastung: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass jedes Mal, wenn ich den PC neu starte der Task svchost.exe ~25% Cpu...
  • Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

    Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows...
  • Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801)

    Windows 10 Updates verhindern CPU-Overclocking (Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard, BIOS v1801): Hallo, ich benutze ein Asus Rog Strix X99 Gaming Mainboard (BIOS v1801) mit einem Intel i7 6800k Prozessor. Ich konnte bisher meine CPU immer...
  • Ähnliche Themen

    Oben