CPU ohne kühler was wohl passiert?

Diskutiere CPU ohne kühler was wohl passiert? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi Was passiert, wenn man im laufendenbetrib den Kühler entfernt? GukstDu Video! :cool VIDEO (10MB) (Rechtsklick und Ziel speichern unter) cu...
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Threadstarter
Team
Hi

Was passiert, wenn man im laufendenbetrib den Kühler entfernt? GukstDu Video! :cool

VIDEO (10MB)
(Rechtsklick und Ziel speichern unter)

cu :devil

F

Freak

Das video kenn ich voll Cool--> Intel!!
Hab zwar nen AMD aber ich möchte mir demnächst einen Intel kaufen...

Serge

Serge

Sorry, aber das Filmchen kann ich nicht ernst nehmen...
Bei dem AMDs war viel zuviel Wärmeleitpaste im Spiel, und ausserdem an Stellen, die bei den meisten Prozessoren das Ende bedeuten würde.
Bei den Intels war in der Richtung nichts zu sehen, interessant, interessant....

Serge

Serge

:eh Das Video zeigt aber was anders.....

Operator

Operator

Mit welchem Player kann man eigentlich das AVI-Movie anschauen? (Mit dem MediaPlayer 8, Apple QuickTime und Free Real Player One gehts nicht!)

Operator

Operator

wo kriegt man dass den her?

Gnoovy

Gnoovy

hi leutz,

@operator

jo lag am fehlenden Divi.

@Serge

muss dir auf jeden Fall Recht geben. Allein das die CPU so überhaupt lief, ist normalerweise ein sofortiger Kaufgrund. :sing

greetz
gnoovy

Andy

Andy

Administrator
Team
ich setz nur intel ein, bin total zufrieden.

bei cpu - find ich - ist der falsche ort zu sparen
Gibt es einen ernstzunehmenden Grund, keinen AMD einzusetzen ?
Das Video kann man ja wohl nicht ernst nehmen :D

:rtfm da steht drin, wie mam nen Prozessor behandelt :blush

Wobei ich auch nichts gegen INTEL habe. Ist halt etwas teurer, aber sonst ...

Operator

Operator

Vielen Dank für den Hinweis, hatte nicht mal den DVx-Player auf meinem System.... :pfeifen

Cooles Filmchen... :D

C

Chilliger Geselle

Gast
das was damals war ist heute nicht mehr, ich sage nur: TEMPERATURDIODE!

C

cozinata

frage: was habt ihr gegen amd?

ich find des video au arg krass, aber des wäre auszuprobieren.
ich denke jeder sollte des nehmen was für ihn des beste is, keiner von beiden kann man sagen is besser.

C

Chilliger Geselle

Gast
also ein heutiger AMD-PC würde ohne kühler für <1sek. anlaufen und dann wieder ausgehen.

ein P4 bottet ohne kühler und der user fragt sich warum seine kiste so lahm ist.

F

Freak

Meiner Meinung nach ein sofortiger Kaufgrund!!!
Ich habe AMD langsam satt, zwar werde ich bei dem neuen 64-Bit Prozessor schon schwach, aber AMD steht meiner Meinung nach noch nicht mit der Hitze auf Kriegsfuss.
Allein die Aktion einen Lüfter von einem Ausgelasteten Proz zu ziehen ist bei AMD der TOT!!! Ein Intel macht da schon mal nicht schlapp...
Noch dazu hat Intel vor AMD das HT erfunden und damit deutlich höhere Leistung bei geringerer Taktung erreicht.
Man kann die Taktfrequenz auch nicht als Leistungsaussage hernehmen. Das ist das gleiche bei denn Lautsprechern, die einen 200 Watt PMPO wert haben, der eigentlich nur aussagt wann die Boxen PUM!! machen.
Ausschlaggebend sind in erster linie die Berechnungen/sec. und die Temparatur dabei und wie schnell dier Prozessor in dem eigenen Rechner ist!!!

Im Prinzip reicht heute ein AMD oder Intel mit 2 GHz und einer ATI (8000 Serie) oder nVidia Karte (GeForce 3 o. 4 Serie) vollkommen aus dazu nocht 5120 MB Ram und es läuft jedes Spiel, denn ich glaube kaum das so viele von euch Video-Bearbeitung machen, als das sie mehr brauchen...

Gruss Freak

PS: Es ist jedem das seine welcher Werbung er mehr glauben schenken will...

Sykar

Sykar

Hi Leute

Also zu dem Thema kann ich nur sagen:
1: Intel macht die schnellsten Prozessoren
2: AMD Prozessoren haben meisten das bessere Preisleistungsverhältnis

Noch etwas

Welcher der beiden Prozessoren braucht diesen 4 mal größen Kühler(als Prozessor)...
richtig Intel.
w
Außerdem belebt Konkurenz das Geschäft.
Was passiert wenn ein Konzern Quasimonopolist ist sieht man ja bei Microschr...
ups Microsoft :blush

Nebenbei HT bringt bei nicht Optimierter Software keinen Deut Geschwindigkeitvorteil. Bei Spielen fehlt meines Wissen diese Unterstützung komplett und ehrlich gesagt kenne ich auch sonst keine Aplikationen die HT unterstützen.
Somit ist HT für mich kein Kaufgrund.
Noch dazu muß man neben dem Prozessorkauf berüksichtigen was die Mainboards
hergeben.
CPU alleine macht noch kein schnelles und gutes System.
So das wars

Thema:

CPU ohne kühler was wohl passiert?

CPU ohne kühler was wohl passiert? - Ähnliche Themen

• GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm

GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm: Hallo Es mag eine blöde frage sein aber ich frage mich auf welches mass sich die 170mm beziehen! DAnke für Rückmeldungen.
  • CPU Kühler für Laptop bei Händler nicht mehr verfügbar

CPU Kühler für Laptop bei Händler nicht mehr verfügbar: Hallo Community, folgendes Problem: Ich habe noch einen Nexoc Osiris E625 mit 4GB Ram, Win10 und SSD laufen, in dem ein F761-CCW DFS531205M30T...
  • HP Laptop CPU Auslastung ständig 25 % und Kühler läuft

HP Laptop CPU Auslastung ständig 25 % und Kühler läuft: Moin zusammen, mein Lappi läuft zur Zeit ständig mit 25% oder mehr CPU Auslastung. Auch wenn kein Programm gestartet ist.:blink :sleepy Ist...
  • Enermax ETS-T50 AXE - CPU-Kühler mit selbst-entstaubenden DFR-Lüfter vorgestellt

Enermax ETS-T50 AXE - CPU-Kühler mit selbst-entstaubenden DFR-Lüfter vorgestellt: Der eigentlich für seine hochwertigen Netzteil-Serien bekannte Hersteller Enermax hat schon seit längerem auch eigene CPU-Kühler- und Lüfterserien...