CPU-Nutzung

Diskutiere CPU-Nutzung im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo, Hab ein problem mein sytem macht immer macken... seit der instalation von Norton Ghost läuft der rechner immer schlechter affenschlag---und...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
moby

moby

Threadstarter
Hallo,
Hab ein problem mein sytem macht immer macken...
seit der instalation von Norton Ghost
läuft der rechner immer schlechter
affenschlag---und siehe da CPU-Nutzung 100%
was soll ich tun??

moby

moby

Threadstarter
Norton Ghost 2003 aber von Kazaa,W2k
also CPU ist 100% ausgelastet aber Temp. ist knapp 60grad

Serge

Serge

Bei mir braucht Ghost im Leerlauf 776 kb vom Arbeitsspeicher, und 0 % CPU.
Ich würde mit Programmen von Kaaza vorsichtig sein, man weiss nie, ob da nicht ein kleiner Virus (oder Trojaner) als Beigabe mitkommt.
Ausserdem ist es somit eine illegale Kopie, und darum gibts auch keinen Support hier, sorry.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

CPU-Nutzung

CPU-Nutzung - Ähnliche Themen

• Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39

Windows 10 mit hoher CPU Auslastung durch nvdisplay.container.exe und Nvidia Geforce 430.39: Aktuell hat so mancher Windows 10 Nutzer mit Nvidia Grafikkarte noch Probleme durch einen nicht mehr ganz so aktuellen Treiber, die sich aber zum...
  • Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte"

Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe...
  • Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU: Hallo, wenn man bei mir in den TaskManager guckt, sieht man selbst wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bei Sortierung nach CPU immer...
  • Programme schneller mit schnellerer CPU?

Programme schneller mit schnellerer CPU?: Hallo, haupsächlich arbeite ich mit Datenbanken und mit dem Web. Mein PC mit einem AMD A8-3870 und 3000MHz, 16GB DDR3 SDRAM 667MHz ist schon etwas...
  • Nach Erstnutzung RDP - hohe dauerhafte CPU-Nutzung durch svchost.exe-Prozesse

Nach Erstnutzung RDP - hohe dauerhafte CPU-Nutzung durch svchost.exe-Prozesse: Hallo, nachdem ich in letzter Zeit einige RDP-Sitzungen im Heimnetzwerk gemachte habe stelle ich eine dauerhaft hohe CPU Last durch die DIenste...