CPU nicht erkannt

Diskutiere CPU nicht erkannt im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; hi leute, versuche seit 3 tage dieses problem zu lösen aber icg gebe auf.bei mir nach dem neubau der pc bekomme ich im arbeitsplatz...
K

kunalfiesta

hi leute,
versuche seit 3 tage dieses problem zu lösen aber icg gebe auf.bei mir nach dem neubau der pc bekomme ich im arbeitsplatz mein CPU nicht angezeigt.
alles andre ist im ordnung-im bios und im bootscreen wird es angezeigt . :nixweis :cheesy

also weiß jemand wie ich das hinkriege.ist nicht sehr wichtig aber ein problem ist ein problem :D

danke

Anhänge

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Hast Du WinXP nach dem CPU wechsel neu installiert? Ich denke nach einer neuinstall wird die CPU richtig angezeigt! :D
Läuft der Rechner mit dem Speed der neuen CPU? Dann würde ich es lassen und erst neu Insstallieren wenn nötig.

K

kunalfiesta

hi,
ich hatte win xp nach dem CPU wechsel neu installiert.aber er läft ganz ok mit normaler speed.ist nur die anzeige. :cheesy :D

M

Matrix

Also solangs nur die Anzeige ist, würd ichs sein lassen!
Ansonsten könntest du auch mal ein BIOS-Update in erwägung ziehen; ist aber anhand deines "geringen" Problems kaum das Risiko wert! :prof
Denn da kannst du dir dein Mainboard kaputt machen. :cheesy

G

Guest

Gast
hi matrix,
:D das ist einer der größte vorteil meines neuen boards.ich brauche von jetzt an nicht mehr diese angst eines bios updates zu haben und danach zu suchen.
der board kam mit einer software das ,das selbst erledigt.wie das windows update läuft sie im hintergrund und wenn es neue treiber oder ein neues bios gibt ,dann lädt er die automatisch und fragt mich nach ob ich die installiern will. :freu
erst vorgestern hatte das programm ein neues bios runtergeladen und selbst auch geflashed während ich nächts shlief.das war wirklich geil.müßte mich um nichts kümmern. :D

das problem mit der anzeige ist nicht wichtig ,es jukt nur.warum wird es nicht angezeigt nachdem ich alles richtig konfiguriert ist (das hoffe ich zumindest) :cheesy

grüße :sing

K

kunalfiesta

das oben bin ich.mein browser hat mich nicht automatisch eingelogt :unsure :hm

M

Matrix

Öhmm... Frage: Hattest du schon vor dem Bios-Update dieses Problem dass der CPU nicht angezeigt wurde oder erst nach dem Update? :sleepy

K

kunalfiesta

schon nachdem ich mein pc zusammen gebaut und dann windof neu installiert hatte.bin zu erset zu arbeitsplatz gegangen um mit hilfe von geräte manager die treiber für das ganze hardware´zu installiern und dann entdeckte ich das problem.

also am treiber oder bios update kann es nicht liegen ,denn das problem war da bevor ich überhaupt irgendwelche treiber oder software installiert hatte :cheesy :nixweis

:D jetzt weiß du auch nicht weiter ,oder? :D

K

kunalfiesta

:blush wo ist denn Chilliger Geselle .normalerweiße hat er immer ein rat für mich :D

kellerstahl

kellerstahl

Originally posted by kunalfiesta@04.09.2003, 15:44
schon nachdem ich mein pc zusammen gebaut und dann windof neu installiert hatte.bin zu erset zu arbeitsplatz gegangen um mit hilfe von geräte manager die treiber für das ganze hardware´zu installiern und dann entdeckte ich das problem.

also am treiber oder bios update kann es nicht liegen ,denn das problem war da bevor ich überhaupt irgendwelche treiber oder software installiert hatte :cheesy :nixweis

:D jetzt weiß du auch nicht weiter ,oder? :D
Warum benutzt du Windows oder mit deinen Worten "Windof"?

K

kunalfiesta

ich wollte windoof schreiben aber ich glaube ich sollte einwenig langsamer schreiben.ich mache zu viele scheibfehler. :cheesy
hab bitte verständniss :D

kellerstahl

kellerstahl

jetzt hast du mich aber völlig falsch verstanden. ich meine damit, daß deine Aussage "Windof" oder "Windoof" eigentlich nicht in dieses Forum passt. Wenn du meinst das Windows kacke ist dann nimm doch Linux oder weis der Geier....

:schrei WIESO WINDOWS WENN DU ES "WINDOF" FINDEST :knall

K

kunalfiesta

mann :kopfklatsch ich weiß wirklich nicht was ich zu dir sagen soll.ich hab das gefühl das du irgendwie in deiner pubertät stecken geblieben bist,denn wie ein erwachsener man führst du hier wirklich nicht auf.
sag mir bitte was du sagen willst,denn ich kann von der logik her dein meisterwerk nicht verstehen und das könnten auch einige meine freunde nicht.
windof oder windoof oder irgendetwas ,was hat es mit dem problem zu tun.wo willst du hin.ich kann es verstehen das du ein windows fan bist und bill gates sehr süß findest :hm aber wie ein kreishender teeni fanatiker brauchst du dich hier nicht aufzuführen. :nono :knall
also ich komme gerade von einer party ,bin sehr müde und gehe jetzt schlafen.
aber ich freue mich schon auf dein nächstes meisterwerk und das tun auch meine freunde. :D

ps :nur für dich .hat sogar einen autogram.siehst du ich bin so nett zu dir.

Jetzt kann ich verstehen warum du so empfindlich bist wenn es um windows geht.

Anhänge

kellerstahl

kellerstahl

@kunalfiesta > no coment

@SethGeko > ich streite ja nicht, ist doch nur meine Objektive Meinung.
:D

K

kunalfiesta

deine art es auszudruken ist aber nicht sehr nett und streit vermeidend.

grüße :D

Thema:

CPU nicht erkannt

CPU nicht erkannt - Ähnliche Themen

• Betriebssystem-Prozess beschlagnahmt CPU

Betriebssystem-Prozess beschlagnahmt CPU: Seit kurzem tritt folgendes auf: Nach unbestimmter Zeit beginnt der im Bild markierte Prozess alle Systemressourcen zu beanspruchen und hört damit...
  • GELÖST Dual Prozessor wird nicht erkannt

GELÖST Dual Prozessor wird nicht erkannt: Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe von einem Athlon 3800 Singlecore Prozessor auf einen neueren Athlon 5600 X2 Dual core gewechselt. Bild...
  • CPU im Bios richtig erkannt, dennoch jedesmall Meldung "New CPU inserted in your .."

CPU im Bios richtig erkannt, dennoch jedesmall Meldung "New CPU inserted in your ..": Baue gerade einen neuen PC zusammen mit folgenden Komponenten: - AMD Sempron 3200+ Manila CPU - ASUS M2N Mainboard mit dem nForce 430 Chipsatz -...
  • CPU im Bios wird plötzlich falsch erkannt

CPU im Bios wird plötzlich falsch erkannt: Hallo Zusammen, Habe seit Gestern ein echt merkwürdiges Problem mit meinem Rechner. Obwohl ich keinerlei Hardwareänderungen vorgenommen habe...
  • CPU richtig erkannt???

CPU richtig erkannt???: Tach zusammen, ich hab nen AMD Sempron 2200 Prozessor, der aber von XP (unter Systemsteuerung/System) als AMD Athlon 899 MHz erkannt wird. (Das...