CPU Lüfter

Diskutiere CPU Lüfter im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Zusammen, wollte mal von euch hören wie rum ihr eurere CPU Lüfter ausgerichtet habt? habe nähmlich ein Paar unterschiede bei verschiedenen...
H

harpiks

Threadstarter
Hallo Zusammen,

wollte mal von euch hören wie rum ihr eurere CPU Lüfter ausgerichtet habt?
habe nähmlich ein Paar unterschiede bei verschiedenen PC festgestellt!
Mein CPU Lüfter AMD Athlon XP 2700+ blässt die luft vom Passiven kühler weg, während ein andere PC die lüft auf den Passiven kühler blässt (AMD Athlon 64 X2)
danke schonmmal im vorraus

P

Phraser

Das ist sehr verschieden.

Bei mir bläst der Lüfter die Luft durch den IFX-14 und dann mittels Gehäuselüfter raus.

Macht nur einen minimalen Unterschied ob nun auf einen passiven Kühler Luft geblasen wird oder weggeblasen wird, hauptsache die Luft kommt aus dem Gehäsue raus!

H

harpiks

Threadstarter
habe darauf geachtet wie rum der lüfter vorrher drauf war und habe dann mal auf die makierung des luftstrom geachtet und bei mir blässt er weg bei dem bruder von meiner freundin drauf!laut lüfter

Thema:

CPU Lüfter

CPU Lüfter - Ähnliche Themen

• Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig: Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig Hallo, Ich habe das folgende Problem und...
  • WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren

WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren: Hallo liebe Community, ich habe meinen Laptop komplett neu aufgesetzt. Das System hat schon insgesamt 51 Updatepakete an mehreren Tagen...
  • CPU Lüfter schaltet sich während Betrieb ab

CPU Lüfter schaltet sich während Betrieb ab: mir ist eben aufgefallen, dass mein CPU Lüfter sich garnicht dreht, obwohl mein PC an ist! Habe ein Programm das heißt „Core Temp“. Das habe ich...
  • Enermax ETS-T50 AXE - CPU-Kühler mit selbst-entstaubenden DFR-Lüfter vorgestellt

Enermax ETS-T50 AXE - CPU-Kühler mit selbst-entstaubenden DFR-Lüfter vorgestellt: Der eigentlich für seine hochwertigen Netzteil-Serien bekannte Hersteller Enermax hat schon seit längerem auch eigene CPU-Kühler- und Lüfterserien...
  • GELÖST AMD CPU und original Lüfter

GELÖST AMD CPU und original Lüfter: Hallo Leute, ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen und habe mich für folgende Komponenten entschieden CPU AMD A10-7800 Board MSI A88XM die...