CPU Lüfter Thermalright XP120 auf AMD FX62

Diskutiere CPU Lüfter Thermalright XP120 auf AMD FX62 im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo Leute Habe zu weihnachten mir was nettes gegönnt.und zwar ein Asus M2n32 SLI Deluxe mi einem Amd Fx62.Nun meine Frage.und zwar habe ich...
S

Smoke

Threadstarter
Standort
Mein Herz schlägt für das Sauerland
Hallo Leute

Habe zu weihnachten mir was nettes gegönnt.und zwar ein Asus M2n32 SLI Deluxe mi einem Amd Fx62.Nun meine Frage.und zwar habe ich noch auf meinem Alten Board ein Thermalright XP120 CPU Lüfter drauf.
Der ist momentan noch auf dem P4P800SE also Sockel 478 und den möchte ich gern auf das neue Brett machen.So was brauch ich dazu??
Gibt es da so ein rahmen um den Passend auf den AM2 sockel zu schrauben??
Und ist der Kühler eigentlich für den CPU ausreichend??
Habe schon gegoggled aber leider nichts passendes gefunden.

XP'er

XP'er

SPONSOREN
Standort
Magdeburg
Da wirst du kein glück haben.
Kauf dir einfach einen neuen Lüfter ist besser und neu ist neu. kost doch nicht die Welt. Oder gukst du hier

Thema:

CPU Lüfter Thermalright XP120 auf AMD FX62

CPU Lüfter Thermalright XP120 auf AMD FX62 - Ähnliche Themen

• Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig

Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig: Akku laden -> Video anschauen -> der Laptop wird warm / heiß, CPU-Lüfter läuft mit hoher Geschwindig Hallo, Ich habe das folgende Problem und...
  • WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren

WIN 8.1 UPDATE (wuapp) sucht stundenlang Updates + Lüfter/CPU auf hochtouren: Hallo liebe Community, ich habe meinen Laptop komplett neu aufgesetzt. Das System hat schon insgesamt 51 Updatepakete an mehreren Tagen...
  • CPU Lüfter schaltet sich während Betrieb ab

CPU Lüfter schaltet sich während Betrieb ab: mir ist eben aufgefallen, dass mein CPU Lüfter sich garnicht dreht, obwohl mein PC an ist! Habe ein Programm das heißt „Core Temp“. Das habe ich...
  • Enermax ETS-T50 AXE - CPU-Kühler mit selbst-entstaubenden DFR-Lüfter vorgestellt

Enermax ETS-T50 AXE - CPU-Kühler mit selbst-entstaubenden DFR-Lüfter vorgestellt: Der eigentlich für seine hochwertigen Netzteil-Serien bekannte Hersteller Enermax hat schon seit längerem auch eigene CPU-Kühler- und Lüfterserien...
  • GELÖST AMD CPU und original Lüfter

GELÖST AMD CPU und original Lüfter: Hallo Leute, ich baue mir gerade einen neuen PC zusammen und habe mich für folgende Komponenten entschieden CPU AMD A10-7800 Board MSI A88XM die...