CPU-Lüfter für einen Pentium Quad6600? Möglichst leise soll er sein..

Diskutiere CPU-Lüfter für einen Pentium Quad6600? Möglichst leise soll er sein.. im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hi, ich suche einen möglichst leisen CPU Lüfter, der es trotzdem schafft einen Quadcore 6600 (4x2,4GHz) ordentlich zu kühlen.. Das Aussehen ist...
  • CPU-Lüfter für einen Pentium Quad6600? Möglichst leise soll er sein.. Beitrag #1
S

SerialK

Threadstarter
Hi,
ich suche einen möglichst leisen CPU Lüfter, der es trotzdem schafft einen Quadcore 6600 (4x2,4GHz) ordentlich zu kühlen..
Das Aussehen ist eigentlich egal, aber leise soll er sein.

Fand den hier ganz interessant, ist aber nur ein erster Eindruck:
http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=13841&Shop=0

Hat da jemand Erfahrung mit dem Prozessor, oder kann jemand einen Lüfter empfehlen?

Thema:

CPU-Lüfter für einen Pentium Quad6600? Möglichst leise soll er sein..

CPU-Lüfter für einen Pentium Quad6600? Möglichst leise soll er sein.. - Ähnliche Themen

Green-PC im Eigenbau – lassen sich Rechenleistung mit Energieeffizienz vereinbaren?: Bei der Zusammenstellung eines Eigenbau-PCs stehen viele Nutzer vor dem Problem, dass dieser natürlich leistungsfähiger und zugleich...
Bestes Upgrade-Bundle bestehend aus Mainboard, RAM & CPU in den Preisklassen 200, 300, 400, 500 und 1000 Euro: Wenn der eigene PC nur noch sehr langsam startet und das Arbeiten damit auch keinen Spaß mehr macht, muss man sich nicht immer gleich einen...
Office-PC: was man beachten sollte: In diesem Ratgeber möchten wir euch einen Leitfaden geben, worauf man bei der Zusammenstellung eines Office-PCs achten muss Wichtig bei...
Empfehlung für neues PC-System: Hallo zusammen! Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Bin zwar kein PC-Noob, aber was den Hardware-Markt angeht, bin ich immer nicht so...
[HT] Kleine Anleitung: Der leise PC: Wer kennt das nicht: Beim Einschalten des PC's brausen und sausen die Lüfter, die Festplatte(n) geben ein hochfrequentes Fiepsen von sich und der...
Oben