CPU - Level 1 / Level 2 Cache

Diskutiere CPU - Level 1 / Level 2 Cache im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen. Habe folgende Frage: wo liegt der Unterschied zwischen dem L1 und L2 Cache? Welche Aufgaben haben der L1 und L2 Cache? Danke...
S

Spooky99

Gast
Hallo zusammen.

Habe folgende Frage: wo liegt der Unterschied zwischen dem L1 und L2 Cache? Welche Aufgaben haben der L1 und L2 Cache?

Danke schonmal für eventuelle Antworten

Thema:

CPU - Level 1 / Level 2 Cache

CPU - Level 1 / Level 2 Cache - Ähnliche Themen

• Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht

Habe Motherboard und CPU gewechselt und jetzt geht der Drecks Key nicht: Hallo ich bin sehr ****, ich hatte vor jahren windows 10 acc mit dem key verbunden und hatte von windows 7 pro auf windows 10 pro wechselt. So...
  • PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet

PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet: Hallo, Ich komme langsam an den Rand der Verzweiflung. Ich kämpfe mich nun schon seit längerer Zeit mit folgendem Problem rum und finde...
  • Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch

Prozess System mit hoher CPU Auslastung und sehr hohen Stromverbrauch: Hallo Community, mir ist seit heute aufgefallen, dass mein Lüfter am Laptop kontinuierlich am Laufen ist. Ursache ist der Prozess System laut...
  • Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant

Surface Clone unter 400$ von Pipo mit Windows 10 auf ARM und Snapdragon 850 CPU geplant: Es gibt schon einige Geräte mit Windows 10 auf ARM und Qualcomm Snapdragon Prozessoren, aber preislich sind diese dann für viele eher...
  • frage zur amd cpu und level cache

frage zur amd cpu und level cache: Bei AMD sind ja immer ( bei intel vieleicht auch ) Level 1 Cache Level 2 Cache Level 3 Cache z.b. AMD Phenom II X4 955: Level 1 Cache 4x 128...